[pathfinder] suche gruppe für kampagne

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

[pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Lauri7x3 am 05.12.2016 15:28

hey ich suche eine feste gruppe + sl für irgendeine pathfinder kampagne. sprich alle paizo adventure paths ausser erwachen der runenherrscher.

die runde sollte freitags oder samstags stattfinden (nicht sonntag).

ich lege wert auf zuverlässigkeit und den willen über längere zeit solch eine kampagne aktiv zu verfolgen.

ob erfahrene spieler oder nicht ist mir dabei egal.

gespielt werden sollte über roll20 (mit ts/skype/hangout). livestream oder nicht ist mir egal, soll der sl entscheiden.

added mich auch gerne in skype falls ihr interesse habt.

Gm:Feldevaye
Spieler: Lauri7x3
Spieler: Jackhein
Spieler: Sebo
Spieler: mouchi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2016 23:55.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von jackhein am 12.12.2016 17:36

Hi, würde sehr gerne als Spieler mit machen.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Lauri7x3 am 12.12.2016 21:16

dann wären wir schon 2 spieler!

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von jackhein am 13.12.2016 08:45

gibt es schon irgendwie ne skype konfie oder so ?

Antworten

Sebo

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Sebo am 21.12.2016 21:03

Ich würde auch gerne als Spieler einsteigen 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Lauri7x3 am 22.12.2016 00:40

cool dann bräuchen wir noch 1 gm und vllt noch einen spieler

Antworten

Feldevaye

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Feldevaye am 22.12.2016 23:14

Dann würde ich mich mal für den Posten des Spielleiters melden...

Ich habe seit einiger Zeit eine schöne Idee zum Kampagnenpfad "Strange Aoens" in meiner geistigen Schublade, die ich gerne einmal auspielen würde.

Aber erstmal ein paar Worte zu mir und meinem Spielstil, damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst :

Ich spiele schon seit inzwischen 10 Jahren Rollenspiele und habe auch schon des Öfteren geleitet. Angefangen habe ich mit Earthdawn und Shadowrun, dann kamen später noche etliche andere Systeme dazu wie Call of Cthulhu und die NWoD.

Ich spiele und leite gerne mit einem Fokus auf Charakterrollenspiel. Das heißt nicht, dass bei mir Kämpfe zu kurz kommen oder Regeln einfach improvisiert werden, aber wer gerne reines Dungeon Crawling, Hack n' Slay oder Powergaming mag wird bei mir als Leiter wenig Spaß haben.

Dementsprechend erwarte ich von meinen Spielern auch eine Lust an ihren Charakteren und sie mit ihrer Umwelt interagieren zu lassen. Sprich, Spieler die nicht nur darauf warten vom Leiter durch das Abenteuer geschoben zu werden. 
Was ich euch dafür biete ist ein atmosphärisches Golarion in dem nicht alle NPC's mit der gleichen Stimme sprechen und dass sich um eure Charaktere und ihre heldenhaften oder nicht so heldenhaften Taten dreht. Technisch bin ich noch mit einer Roll20 Plus Lizenz ausgestattet, was Dynamic Lighting bei Encountern bedeutet. 

Freitag und Samstag passt mir ganz gut, allerdings würde ich es leider wohl nur aus arbeitstechnischen Gründen 2-3 mal im Monat hinkriegen, zumindest was den Zeitraum bis zum Sommer angeht, dann bin ich flexibler.

Wenn euch das alles zusagt, dann könnten wir ja mal eine Skype Konferenz machen?!



 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Lauri7x3 am 23.12.2016 01:00

das hört sich ja richtig gut an! 2-3 mal im monat ist überhaupt nicht wenig, wie ich finde.

wie gesagt: added mich alle mal in skype, dann mach ich uns ne schöne gruppe. 

Antworten

mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von mouchi am 23.12.2016 22:19

oh cool also wenn noch ein platzt frei is würde ich mich auch gerne für Strange aeons anmelden

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne

von Lauri7x3 am 25.12.2016 17:58

also nochmal: wer auch mitspielen will müsste mich bei skype adden. sonst gehts nicht. name ist überall der selbe

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum