Search for posts by jackhein

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 118 matches:


jackhein

23, male

Posts: 120

Spieler suche [Deadlands]

from jackhein on 10/17/2019 09:31 PM

Hi Nerdpol, Ich 23 Jahre schon längerer Rollenspieler sucht unterstützung für eine Deadlands runde Mittwochs.
Die Charaktere wären alle Outlaws. Der Spielstil wird recht offen und soll auf längere sicht darauf laufen dass sich die spieler etwas aufbauen.

Gespielt wird auf Discord mit Roll20


Bei interesse einfach anschreiben.

Liebe grüße Jack Heinrich

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from jackhein on 04/19/2019 05:44 PM

Hallo, würde mich als Leiter bereit stellen für euch.

Was ich anbieten würde wäre als Scenerie Prag und ich würde es acih eher bevorzugen dass man etwa meher das Leben bzw Überleben in den Schatten darstellt als die sonstigen stereotypischen Runs.
Im falle ihr hättet daran interesse dann könnte man näheres besprechen und der Sonntag würde für mich vollkommen passen.


PS: Zur aktuellen WiFi Zeit würde ich es anlegen welches jahr genau weis ich noch nicht

Reply Edited on 04/19/2019 08:17 PM.

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: [Cyberpunkige Geschichte] Meine erste Geschichte.

from jackhein on 08/09/2018 10:55 AM

zweites Kapitel ist raus Cyber Storys: Anfang vom Ende Kapitel 2: Böses erwachen

Reply Edited on 08/09/2018 04:16 PM.

jackhein

23, male

Posts: 120

[Cyberpunkige Geschichte] Meine erste Geschichte.

from jackhein on 08/07/2018 12:53 AM

Cyber Storys: Anfang vom Ende Kapitel 1: Altes Leben

Bemerkung keine Direkte anspielung auf Cyberpunk 2020 oder Shadowrun, denoch teils inspiriert wurden. Viel spaß es kommen auch weitere Kapitel und Feedback ist erwünscht.

Reply Edited on 08/09/2018 04:18 PM.

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

from jackhein on 06/17/2018 03:24 PM

ok, ich würde die gruppe an sich als voll verbuchen aber intressenten können sich melden ggf findet man ja was wo noch welche zu kommen können in die runde mal schauen ^^

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

[Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

from jackhein on 06/14/2018 07:06 PM

Hallo, habe schon länger Erfahrung mit Shadowrun und würde derzeit gerne eine Text basierende Runde starten da ich in letzter Zeit mehr Lust an text RP fand und ich es für mich besser regelmäßig betreiben kann. Daher wollte ich mal fragen ob jemand interesse hier hätte bei sowas mit zu machen.


An sich zur Runde:

  • Ich würde auch gern mit würfelwürfen spielen und dementsprechent halb auch bau der Charaktere wie normal falls dies aber kein anklang finden sollte würde ich auch rein RP spielen.
  • Ob die Charaktere straßenrunner standard oder Primerunner sind würde ich in der Gruppe dann aus machen wollen.
  • Welches Land und Ort würde ich gern ebenso in der Gruppe dann absprechen wollen da ich an sich fast alle interessant finde.
  • Ob immer so nebenher mal geschrieben wird in der Runde oder sich richtige Termine die halbwegs regelmäßig stattfinden ausgemacht werden für ist mir an sich egal obwohl mir zweiteres eher zusagen würde zwecks Fortschritt und so.
  • Als oberfläche würde ich gern wie im Titel erwähnt Discord verwenden wollen.
  • Zu guter letzt noch als erwähnung. Mir ist es egal ob du komplett neu bist in Shadowrun sowie in TextPnP oder erfahren, so lange du intresse hast einfach mit machen :)
Falls sonst noch Fragen offen sind einfach anschreiben, werde ca täglich im Nerdpol online sein.

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

[Splittermond] Suche Gruppe und ggf Leiter [TS/Skype/Discord/Roll20]

from jackhein on 04/17/2018 08:16 AM

Hallo, bin 21 Jahre alt und spiele schon länger PnP, hab die Tage angefangen mich in Splittermond rein zu lesen und würde es gern demnächst spielen. Termin technisch bin ich recht flexibel aber vorwiegend unter der Woche wenn es geht.

Ob ich es Leiten soll oder sich jemand der vlt schon fester im System ist als Leiter findet ist mir an sich egal.

Ob es eine Kurze oder größere Runde wird würde ich auch offen stellen.


Liebe grüße Jackhein.

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

from jackhein on 04/12/2018 04:52 PM

Hab schon länger was richtung klassischem fantasy nicht mehr geleitet.

Hast du SKype oder Discord dann können wir schon mal gruppe auf machen und ich frag bei mein leuten mit denen ich so spiele etwas rum

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

from jackhein on 04/12/2018 02:29 AM

Ja klar, müssen uns dann nur wenigstens auf ein grobes setting einigen um besser nach anderen spielern zu suchen

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

from jackhein on 04/11/2018 10:29 PM

Hallo, suche derzeit auch mal wieder leute für ne gemütliche Runde.

An welchen Systemen oder Settings hättest du den Interesse hab schon vieles geleitet

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page