[M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

von jackhein am 16.09.2023 14:28

[New York – 2120 – 31 Oktober]

Peter Parker ist langsam im Anbruch seines Senioren da seins, nachdem er mit den X-Mans dafür sorgte dass New York ein sicheres Pflaster wurde, bis auf die normalen klein Kriminellen auf den Straßen. Seit Mary Jane's Tot verfiel Peter auch eher in ein Depressiven Zustand. Die übrigen X-Man sind auch in Ihre Jahre gekommen und kümmern sich um die neusten Mutanten damit eine neue Generation sie ablösen kann.

Am Morgen vor der Halloween Nacht ereignet sich ein Kometenregen über New Yorks Umgebung.
Peter bekommt mit wie scheinbar ein Alter Kontrahent durch die Straße jagt und Leute auffrisst.

Nachdem er versuchte Ihn aufzuhalten und sich dabei außer Kräfte in einem zusammengefallen Garagenkomplex wiederfand Kontaktierte er Wolverin der sich direkt aufmachte die neusten X-Man einzusammeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lade euch zu einen kleinen Abenteur mit dem Mutants and Masterminds 3e Regelwerk im Marvel Universum ein.
Es dient dafür dass ich das System mal ausprobieren. Ich versichere nur recht gutes Halbwissen was das Marvel universum anbelangt daher vorgewarnt für Hardcore Fans.

Bei Interesse meldet euch gerne junge X-Man, die Welt braucht euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2023 14:30.

Veantur

34, Männlich

Beiträge: 18

Re: [M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

von Veantur am 05.11.2023 14:37

hallo suchst du noch bin großer fan von dem system ^^

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]

von jackhein am 19.11.2023 01:21

Nein leider schon voll

Antworten

« zurück zum Forum