Suche nach Beiträgen von Veantur
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Schatten von Lamberg
von Veantur am 10.07.2024 18:48Kampagnen-Gesuch: "Die Schatten von Lamberg
Hallo zusammen!
Für meine geplante Vampire V20 Dark Ages Chronik "Die Schatten von Lamberg" suche ich aktuell noch 2 Spielende 18+.
Wann?
Wir spielen jeden Dienstag ab 19 - 23 Uhr.
Über die Kampagne:
Unsere Runde orientiert sich an der Lore und Geschichte des Mittelalters, legt aber keinen Wert auf eine akkurate historische Darstellung. Im Vordergrund stehen spannende Geschichten, politische Intrigen und die dunkle Atmosphäre der World of Darkness.
Interesse?
Dann melde dich bei mir per PN!
Nach einem kurzen Gespräch mit mir, würde ich euch der Gruppe vorstellen, anschließend wird es einen Session 0 mit Charakterbau geben!
Teaser:
In den finsteren Gassen von Lamberg kämpfen ihr um Einfluss und Macht. Alte Fehden entflammen, und gefährliche Allianzen werden geschmiedet. Doch während Intrigen und Verrat von innen drohen, erhebt sich eine unbekannte Bedrohung von außen. Wer wird triumphieren, und wer wird im Schatten vergehen?
Wir freuen uns auf spannende Abenteuer in den Schatten von Lamberg!
luzifer3928 (Bearbeitet)
Re: [M&M 3e] Suche neue X-Man [Discord][Roll20]
von Veantur am 05.11.2023 14:37hallo suchst du noch bin großer fan von dem system ^^
Re: Vampire V20-Chronik sucht neuen Spieler (3/4)
von Veantur am 15.08.2021 13:00hallo hätte intresse an der runde ^^
Re: [Vampire V4] Ein SL und ein Spieler suchen Sabbat-Mitstreiter! [off-air, discord/roll20]
von Veantur am 08.08.2021 22:14Ich melde hiermit intresse an ^^
Re: [WoD bzw. System variabel] Suchen Mitspieler und SL (Discord+Roll20)(Montagabends)
von Veantur am 24.04.2021 22:55hast ne pn
Re: Exalted 2 Mittwoch runde
von Veantur am 28.07.2020 19:06bin mit worten besser als beim schreiben, daher traut euch ruhig mir zu schreiben dann können wir vernünftig reden
Exalted 2 Mittwoch runde
von Veantur am 28.07.2020 17:38Hallo lieber spieler schön das ihr euch auf meinen Post verirrt habt.
Ich biete eine Exalted runde an die hauptsächlich mittwochs spielt mit bis jetzt 4 spielern die schon seit einem Halben jahr zusammen spielt, gebaut werden die chars mit Anathema.
Wir spielen in einer Metropole namens Mingcity in dem ein Turm steht namens "Der Dungeon" Dieser bietet auf jeder ebne ne eigne wWelt mit regeln und eignen Menschen. Das Ziel ist es der Stadt den Dungeon bis nach ganz oben zu erobern.
Doch ist das nicht so leicht denn es gibt gegner und Hindernisse auf dem Weg nach oben, willst du mitreisen? Willst du abenteuer erleben dann schreibe mich privat an per PN und wwir treffen uns zum reden entweder per Discord oder Ts.
es wird nur eine Person gesucht daher beeilt euch ich hoffe der Platz ist schnell vergeben.
Re: [DnD5e] Helden oder Abenteurer gesucht (Offair | Discord&Roll20)
von Veantur am 24.07.2020 15:43melde intresse an an deine runde habe aber mit D&D5e keine erfahrung