Suche nach Beiträgen von HauptmannKraut

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


HauptmannKraut

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: [WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von HauptmannKraut am 28.12.2016 16:57

Hi Leute,

Grundsätzlich währe mir es erstmal egal Welches 40k.

Selbst habe ich nur Erfahrung mit Deathwatch sammeln können.
Währe aber auch für Black Crusade oder sonstiges zu Begeistern.
Finde da sehr gut das man nicht die ganze Zeit am Looten ist ;)

Na da sind wir ja schonmal zu dritt.

Fehlt nur noch ein guter Meister ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 17:02.

HauptmannKraut

36, Männlich

Beiträge: 2

[WH40K/DSA4/Cthulhu] Suche SL/Gruppe/Spieler offair, TS/Skype

von HauptmannKraut am 27.12.2016 00:28

Hi,

mein Name ist Alex und ich suche wie im Titel schon geschrieben eine Gruppe für die genannten Systeme.

Die Runde sollte Offair sein.

Zeit habe ich leider imnmer nur am Wochenende.
Sonntag währe hier anzustreben.
Wenn einmal im Monat gespielt werden würde, würde ich mich freuen.

Wie oben schon geschrieben suche ich komplett eine Gruppe mit SL, wenn sich aber einzelne SL/Spieler finden würden währe das auch kein Problem, denke ich.

Zu mir Selbst:
Ich bin 28 Jahre alt.
Selbst habe ich fast 12 Jahre Pen&Paper Erfahrung. Die meiste wurde mit DSA gesammelt.
Ab und an war ich auch schon Meister.
Leider finden sich meine alten (Tisch-)Rollenspielgruppen nicht mehr regelmäßig zusammen. Darum hoffe ich das ich hier abhilfe schaffen kann.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Online Pen&Paper-Spiel aber ich denke es ist bestimmt eine schöne Abwechslung. Vielleicht helft ihr mir ja ein bisschen ;).
Toll währe es wenn ich hier eine Gruppe finde, mit der man mehr als ein Oneshot spielen könnte. Quasi eine richtige Gruppe die vllt. 10 Abende im Jahr (oder mehr ;)) zusammenfinden würde.
Selbst mag ich sehr Konsequentes und realistischeres Rollenspiel. Sprich mit Kobolden bei DSA oder nicht ernstzunehmende Space Marines kann ich nicht soviel anfangen. Jedem das seine, aber alberne Zwingtänze oder Nakedei-Zauber und dergleichen finde ich nicht so schön und stimmig. Was nicht bedeutet das man mit mir keine Spaß haben kann.

Danke und bis bald. Alex

 

 


 



Antworten

« zurück zur vorherigen Seite