Suche nach Beiträgen von Brati

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Spieler gesucht für High Fantasy Mittelalter / High Fantasy Endzeit

von Brati am 21.03.2022 20:27

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Divine runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem zweiwöchentlichen Turnus, die Runde würde Mittwochs von 19:00-23:00 Uhr stattfinden.

Divine ist ein High Fantasy Pen and Paper, das Technik, Glaube und Magie vereint und somit eine einzigartige Welt bietet. Das System ist eine Eigenentwicklung, das seit 18 Jahren besteht und sich stets weiter entwickelt. Wenn ihr Lust habt mit uns in eine Welt mit Göttern, Magie und einzigartigen Kreaturen einzutauchen, dann schreibt mir doch einfach eine PM.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Divine
Setting: High Fantasy Mittelalter / High Fantasy Endzeit
Rhythmus: Zweiwöchentlich
Spielerplätze: 2 Spieler
Charakter: Werden zusammen erstellt.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

High Fantasy P&P noch Spieler gesucht

von Brati am 25.04.2021 14:31

Hallo Leute,

 

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Divine runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, die Runde würde Freitag von 19:00-23:00 Uhr stattfinden. Divine ist ein High Fantasy Pen and Paper, das Technik, Glaube und Magie vereint und somit eine einzigartige Welt bietet. Das System ist eine Eigenentwicklung, das seit 18 Jahren besteht und sich stets weiter entwickelt. Wenn ihr lust habt mit uns in eine Welt mit Göttern, Magie und einzigartigen Kreaturen einzutauchen, dann schreibt mir doch einfach eine PM.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Divine
Setting: High Fantasy Mittelalter
Rhythmus: Wöchentlich
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden zusammen erstellt.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: Vampire the Masquerade v20

von Brati am 31.03.2021 18:26

Wieder aktuell zwecks 2. Runde.

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: Vampire the Masquerade v20

von Brati am 31.01.2021 17:58

Immer noch auf der Suche.

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Vampire the Masquerade v20

von Brati am 17.01.2021 20:10

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Vampire V20 runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausgabe
Setting: Abhängig von den Spielern
Rhythmus: Abhängig von den Spielern
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden am ersten Abend zusammen erstellt.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

High Fantasy RP Runde Spieler suche

von Brati am 14.05.2020 17:58

Hallo Leute,

 

wir suchen noch Mitspieler für unsere High Fantasy RP Runde! Erfahrung im Rollenspiel setzen wir nicht voraus, jedoch Lernbereitschaft und Engagement ist ein Muss. Wir spielen mit Kamera d. h. Skype + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere würden wir zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellen. Wir würden wöchentlich donnerstags von 19-23 Uhr spielen. Ihr solltet auch bereit sein, etwas Zeit außerhalb der regulären Spielzeit aufzubringen. Denn whatsapp Diskussionen über weiteres Vorgehen, sowie das Einlesen in verschiedene Fertigkeiten, die euer Charakter besitzt, setzen wir voraus. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Vampire 20th Anniversary

von Brati am 25.12.2019 22:47

Hallo Leute,

 

wir suchen für die kommende Zeit noch Mitspieler für unsere Vampire 20th Anniversary Runde. Diese Anfrage richtet sich sowohl an erfahrene als auch unerfahrene Rollenspieler. Ein großes Vorwissen im "Vampire" Universum ist nicht von Nöten. Wir spielen mit Kamera d. h. Skype + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere würden wir zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellen. Wir würden wöchentlich von 19-23 Uhr spielen. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Vampire 20.12 20th Anniversary

von Brati am 18.12.2019 18:01

Hallo Leute,

ein Kollege und ich Suchen für kommenden Freitag 20.12 noch 3 Mitspieler für Vampire. Spielleiter vorhanden.
Wir würden uns auch über Anfänger in Vampire, oder allgemein Rollenspiel freuen, solange ihr in der Lage seid, euren Charakter zu spielen. Ein großes Vorwissen im "Vampire" Universum ist nicht von Nöten. Wir spielen mit Kamera d. h. Skype + Teamspeak + Roll20. Wir sehen gerne unseren gegenüber und unterhalten uns nicht gerne nur mit Namen in Teamspeak. Charaktere für die Session würden wir vorher erstellen. Wir haben so ca. 19 Uhr angepeilt. Bei interesse bitte eine PM an mich.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Earthdawn 4. Edition

von Brati am 07.05.2019 19:24

Wir suchen 1-2 verlässliche Mitspieler für Earthdawn 4. Edition. Das Spiel findet immer mittwochs von 19-23 Uhr über Skype / Teamspeak statt. Wir legen viel Wert auf das ausspielen der Charaktere. Der Inhalt richtet sich an erwachsene Mitspieler weswegen wir nur Spieler über 18 aufnehmen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Alles weitere besprechen wir dann. Lernwillige Systemneulinge Und/oder Rollenspielanfänger sind herzlich willkommen.

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Eigenes System, Sci-Fi] Suche Spieler für Kampagne (offair, Discord)

von Brati am 10.10.2018 18:52

Hallo Karis,
Freitag ist bei mir solala. Das mit dem rechtzeitig abmelden ist selbstverständlich.
Thema Sci-Fi nunja wo fang ich da an... zu viel hätt ich gesagt denke alles was so gängig ist hab ich auf jedenfall gesehen Serien: Startrek, Stargate, Andromeda, Battlestar Galactica etc.
Filme: Startrek, Stargate, District 9 etc. 
zu viele um alle auf zu zählen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite