Suche nach Beiträgen von Werfisch

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

[Kanal] Werfisch Plays - Speeddrawings, Let's Plays & Let's Draws

von Werfisch am 20.04.2017 12:06

Servus Leute,
habe meinen Kanal gestartet. Darauf werden ihr in Zukunft DSA Let's Plays finden. Es gibt schon Videos von Speedpaintings von DSA Charakteren, die ich für einen On-Air Runde beim Sim on gezeichnet habe. 
Den Kanal findet ihr hier.
Wenn ihr euren Charakter gezeichnet sehen wollt, sendet mir doch eine nette Anfrage mit aussreichender Beschreibung. Vielleicht werdet ihr euren Helden enstehen sehen.
Gruß


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2017 14:53.

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)

von Werfisch am 28.03.2017 05:37

Danke für die Vorschläge. Habe das Drachenwerk und Räuberpack leider schon selber geleitet. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 06:15.

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]

von Werfisch am 27.03.2017 03:54

Spannende Szenerie. Ich hätte Lust.


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)

von Werfisch am 24.03.2017 21:22

Welches Abenteuer spielt ihr denn?


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

[DSA5] Suche Gruppe & Spielleiter (offair/onair, Skype,Roll20)

von Werfisch am 22.03.2017 01:28

Hy Leute,
ich bin spiele seit ca. einem halben Jahr DSA bzw. leite eine Gruppe offline, möchte aber selber mal in eine Charakterrolle schlüpfen.
Suche nach intressanten Leuten die generell Lust haben ein DSA 5 Abenteuer oder ein alteres Abenteuer mit DSA5 Regeln zu spielen.
Schön wäre es mit Klingen der Nacht. Wäre auch intressiert daran mit Detailregeln zu Spielen, je nach Gruppe.
Zeitlich bin ich sehr entspannt und flexibel, ob es wöchentlich oder monatlich ist. Die Wochenenden fallen bei mir jedoch leider raus.
Freue mich auf Antworten.
Gruß
 


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Werfisch am 22.03.2017 01:09

Hy Trenor,
ich bin erst vor nem halben Jahr mit DSA in verbindung getreten. Ich leite offline eine DSA5 Gruppe, kenne mich mit den Reglen aus.
Als Charakter dachte ich mir einen kampftauglichen, stolzen und idealistischen Kerkermeister zu spielen, der jedoch einen Hang zum mobriden hat. Er ist nicht der Hellste und durch seine jahrelange Arbeit als Beamter ist sein Gerechtigkeitssinn sehr ausgeprägt, jedoch hintert ihn es nicht dank seiner Morale hart durchzugreifen, manchmal härtet als ihm lieb ist. 
Als alternative würde ich einen Diener spielen der einem anderem Charakter zugeteilt ist. Er wirkt auf den ersten Blick unscheinbar, doch versteht sich in zwielichtigen und Gesellschaftlichen Talenten.
Hoffe komme nicht zu spät.
-Gruß

 


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Charaktere zusammenführen, Gruppenmotivation

von Werfisch am 01.02.2017 19:29

Hy Pol,
ich meistere zur Zeit ein DSA5 Abenteuer. Jeder meiner Spieler hat sich unabhängig von einander einen Char gemacht. Damit die Immersion noch besser gelingen kann, dachte ich, dass ich einen Prolog schreibe, in dem die Helden aufeinander treffen und durch Umstände zusammenarbeiten müssen. Es wirkt so dass jeder der Heldencharakteren ziemliche Einzelgänger sind. Ich wollte von Klischeesituationen wie "ihr seid alle auf einen Schiff" oder "Ihr seid durch den Auftrag gemeinsam auf einem Abenteuer" absehen und eine originelle Geschichte erzählen. 
Was habt ihr euch einafallen lassen. Wie motiviert ihr eine Gruppe als Gruppe zu spielen? 
ich freue mich auf eueren Input.
 


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: (DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Werfisch am 01.02.2017 18:43

Das Abentuer "Klingen der Nacht" hört sich spannend an. Eine Kampagne wäre ertmal u viel vielleicht.
Wo kann ich denn die Anfrage sehen? 


Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

(DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Werfisch am 31.01.2017 13:03

Hy Community,
ich suche nach nem netten Rudel, mit den man ein Abenteuer spielen kann. 
Bin zwar DSA Neuling, habe aber das 5er Regelwerk gelesen und leite grade eine Offair Runde.
Ich bin gespannt wie es ist selber zu Spilen, weil mein Intresse bis jetzt nur dem meistern galt.
Was gespielt wird ist mir recht Schnuppe. Ob alte Basisabenteuer oder neuere Geschichten finde ich alles top. Jedoch fällt Drachenwerk & Räuberpack weg, da ich es selber leite.
Zeitlich fallen bei mir die Wochenenden weg.
Freu mich auf Antworten
Gruß 


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite