Suche nach Beiträgen von Cupiditates

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)

von Cupiditates am 30.08.2018 14:44

Hallöchen
Ich hätte auch Interesse
Was die Zeit bzw. der Tag angeht an dem du zu spielen beabsichtigst, da passen bei mir die beiden Mittwoch oder Donnerstag. Montag steht mir nicht zur Verfügung.
Ich spiele Rollenspiel schon etwas länger allerdings bin ich bei Pathfinder so etwas wie ein Anfänger, da ich erst ein Abenteur gespielt habe.
Mit Roll20 habe ich schon einige Erfahrung.
Würde mich freuen wenn ich einer deiner Spieler wäre.
Grüße
Torsten

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: Was spontanes

von Cupiditates am 10.05.2018 13:23

Ich entreiße den Thread wieder Morpheus Armen.
Heute abend wäre ich auch für was Spontanes zu haben - hab ab 17 uhr Zeit. allerdings keine Lust zu meistern - sorry dafür.
Grüße
der Cupi

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: Was spontanes

von Cupiditates am 26.04.2018 20:22

Außer dir wohl keiner^^ und jetzt iises mir zu spät

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: Was spontanes

von Cupiditates am 26.04.2018 18:04

naja ein bisschen warte ich noch - vielleicht passiert ein Wunder^^

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Was spontanes

von Cupiditates am 26.04.2018 17:46

Hallo Leute

Geht heute abend irgendwas spontanes in RIchtung DSA 4.1 oder 5.0 oder Vampire


Grüße
Der Cupi

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von Cupiditates am 12.03.2018 17:47

Ich würde ja als Spieler mitmachen, aber als Meister habe ich zu wenig Kenntnisse vom System.

LG

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Cupiditates am 20.01.2018 17:44

Wäre auch gerne dabei

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 23:58

Also ich würde einen Halbelfischen Gelehrten spielen mit BgB Handwerker

Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 16:58

Hallo Jürgen

Ich wäre auch gerne dabei. Hab leider keinen Discord, aber wir können auch vorab über TS bzw. über Skype miteinander quatschen. Was den CHarakter angeht bin ich flexible, nur habe ich keinen vorrätg - deshlab wärs gut wenn wir uns relativ früh einigen.

@V-L-Tier
Ich glaube er meint nur 1 Gilldenmagier. Was würdest du den spielen wollen ?


Grüße
Torsten



Antworten

Cupiditates

44, Männlich

Beiträge: 18

Re: [DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Cupiditates am 30.06.2017 13:42

Wenn ich eine Gruppe hätte würde ich dein Ansinnen unterstützen und dich einladen mitzuspielen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Grüße

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite