Suche nach Beiträgen von Durum

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Cthulhu 7. Edition] Masken des Nyarlathotep – Alle 3-4 Wochen, 4 Spieler gesucht!

von Durum am 06.09.2023 06:48

Hi, also ich würde gerne mitmachen 

LG Durum

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

[Cthulhu] Suche Gruppe (discord und Roll20 vorhanden)

von Durum am 08.08.2023 21:03

Nach ein paar Jahren Pause suche ich eine Rollspielrunde, mit der ich spannende Abenteuer im Mythos erleben kann.

Hab damals selber Cthulhu geleitet. Allerdings wäre ich gerne mal als Spieler unterwegs.

Würde mich freuen, wenn jemand Verwendung für mich hat.

LG Durum

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: Frohe Weihnachten 2017

von Durum am 24.12.2017 17:15

Auch von mir frohe Weihnachten an Alle 

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)

von Durum am 18.12.2017 18:57

Super, freu mich schon auf Donnerstag 18 Uhr 

Mit dabei sind:
ZauberlehrlingNek
Zinro
und ein Bekannter von mir

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)

von Durum am 18.12.2017 15:55

@ EinfachNurA: Schade, vielleicht klappts ja das nächste mal 

@ Nek: Ich hab noch einen Mitspieler, der kann aber nur am Donnerstag. Der Tag setht also fest. Er kennt sich mit DW auch nicht aus. Dann bietet sich die Charaktererstellung am Spielabend an.

Es ist also noch 1 Platz frei.

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)

von Durum am 18.12.2017 13:47

Hallo EinfachNurA,

es wäre Mittwoch oder Donnerstag die 20.12./21.12. 
Gespielt würd über Skype. 

Gruß
Durum

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)

von Durum am 18.12.2017 11:21

Hi Nek,

schön das du dich gemeldet hast. Ist auch super das du schon Erfahrung hast. Hoffe du kannst den Unerfahrenen wie mir gelegentlich mal unter die Arme greifen falls es nötig wird.  

Wenn du schon einen Charakter machen möchtest gern, tob dich aus. Hast du die englische oder die deutsche Ausgabe? Ich hab die Deutsche. Ansonsten kann man die SC-Erschaffung auch die Tage oder bei der Spielrunde selber machen, soll ja schnell gehen.

Dann schauen wir mal wer sich noch meldet.

Die Folge der Blutholzbaum von Tsu habe ich mir gestern angeguckt, war echt klasse. 

Gruß
Durum

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

[Dungeon World] Suche Spieler, oneshot (offair, Skype)

von Durum am 18.12.2017 09:40

Hallo,

ich würde gern mal das PbtA System von Dungeon World testen und suche daher für eine kleine Runde 2 bis 3 Mitspieler. Ich versuche mich dann in dem System mal als SL.
Wer von Euch auch Interesse daran hat oder vielleicht soger schon Erfahrung darf sich gerne melden.
Die Testrunde würde ich für Mittwoch oder Donnerstag ab 18: Uhr planen. Als Dauer habe ich mir 2 bis 4 Stunden vorgesetllt. Das sollte zum testen reichen.

Ich freu mich auf Euch 

PS: Wenn das System gefällt und Interesse an mehr besteht könnte man auch weiter Runden planen.

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

Durum

42, Männlich

Beiträge: 10

Re: GoT (Game of Thrones) - Feuer und Eis

von Durum am 20.06.2017 18:14

Hi,

 

ich besitze zwar das Spiel hab es aber noch nicht gespielt oder geleitet. Ich kann dir also nur mit einer groben Erklärung ohne Spielerfahrung weiterhelfen.

Das Intrigenspiel läuft wie ein Kampf ab. Hier bei ist Gelassenheit die LE, Scharfsinn+Status+Wahrnehmung+Boni ergeben den Rüstungsschutz, Täuschung und Überreden sind die zwei Angriffswerte. Dann gibt es noch jede Menge Zusatztabellen für verschiedene Sachen wie Gesinnung (Boni/Malus)...

Wer mit seiner Gelassenheit auf 0 sinkt wurde besiegt. Der Sieger kann dann seine für die Intrige gesetzten Ziele durchsetzten.

Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte und dass es so verständlich ist.

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite