Suche nach Beiträgen von Juergen

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 15.07.2017 07:40

TS : 62.104.20.228:10069

Ich werde so ca. 16:30 da sein

da "nur" ein oneshot brauche ich die Char-bögen nicht, gewürfelt wird mittels Tool im TS o. mit  richtigen Würfeln was euch lieber ist
normale Ausrüstung isr ok , artefakte und dergleiczhen mit vorher mit mir abklären :)

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 14.07.2017 16:42

gut da haben wir 3 spieler event. kommt nochj ein 4. damit sind wir dann voll :)
also
-Halbelf
-Torwaller
-
-

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 19:01

ja max 1 Gildenmagier

wenn jetzt noch einer kommt seid ihr 2 dabei :)
mir ist es egal was ihr spielen wollt solange es in den genannten spezifikationen bleibt

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 11:25

Ich biete Sa. 17 - max 23 Uhr einen Oneshot an,
gespielt wird im Teamspeak3 mittels Würfeltool.

 min 3  und max 4 Spieler bis 2000 AP ( gerne auch Anfänger)
max. 1 Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )

es geht in die Salamandersteine , Sprach und Schrifkenntnisse können von Vorteil sein :)


wer zuerst da ist,  spielt auch zuerst :)
Voranmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Bei Fragen schreibt mich gerne auch in discort an

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 19:51.

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: Euere Lieblingssuperhelden?

von Juergen am 10.07.2017 08:29

ganz klar Motoko Kusanagi

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Juergen am 04.07.2017 17:18

Sofern die Gruppe noch nicht voll ist währe ich gerne dabei

ich biete eine Sharisad mit ca. 1400Ap o. eine geweihte Sharisad mit ca. 4000 AP

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

[DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Juergen am 30.06.2017 09:12

Hi ich bin 44 und suche für meine Sharisad ( magische Tulamidische Tänzerin ) eine nette feste Gruppe, die

- Wert auf eine gute Story und Fluff legt, aber nicht ganz so streng auf die wortwahl achtet ( OK und so weiter)
- buchstabegetreue Regeltreue find ich nicht so gut , manchmal muss die Regel etwas biegen und wenn es dem Spielspass     dient ist das für mich i.O.

Aventurien ist kein Ponyhof und das sollte auch zumindest angespielt werden, solange es am Ende ein Happyend gibt.
Gewaltszenen ( auch sexueller Natur) können angespielt werden, müssen aber nicht unbedingt ins Detail gehen

ich biete dafür eine Sharisad (X-Gender) in unterschiedlichen Erfahrungsgrade mit ausgearbeiteter Hintergrundstory

fals Interesse besteht schreibt mich gerne direkt an o. hinterlasst hier einen Post :)

einen schönen Tag noch

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite