Suche nach Beiträgen von Jelindrael

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Jelindrael am 29.04.2019 22:56

Ups habe ich übersehen
ansonsten bin ich noch in der terminklärung
Habe leider keine Zeit :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2019 07:09.

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Jelindrael am 29.04.2019 02:14

welches regelwerk willst du denn spielen?
SR5 oder noch 4?

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [LARP] Köln, Neueinsteiger sucht Gruppe

von Jelindrael am 19.04.2019 10:17

Oops! 404 Not Found Sorry, the requested page could not found! Please double-check the address you've entered.

 

 

dat ding will net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 10:18.

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von Jelindrael am 06.04.2019 16:51

Ich würde meinen Hut dann auch gern in den Ring werfen, obgleich noch nicht über sonderlich viel Erfahrung mit Pathfinder habe (ein Versuch einer Tischrunde scheiterte nach wenigen Sitzungen am schlichten Zeitmangel in Kombination mit der Lust auf Shadowrun xD ). Allerdings kenne ich grundsätzlich das Spielprinzip auch durch LetsPlays.
Prinzipell stufe ich mich als Charakterspieler ein (und kann PG vorallem duch Unkenntniss ausschließen ) und tendiere eher zu grauen Charaktere.  Aktuell finde ich den Kampfmagus ganz intressant und würde wohl gerne diesen ausprobieren. Über die Rasse habe ich mir noch keine wirkliche Gedanken gemacht.
Du hast leider noch nicht erwähnt, auf welcher Plattform du genau spielen willst; ich gehe allerdings davon aus, daß ich den technischen Ansprüchen genüge ^^
Solltest du noch etwas wissen wollen, einfach fragen.
Grüßend
Jelindrael

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [DSA 5] Gruppengründung "Die Heldenreise" ( 2/5)

von Jelindrael am 30.09.2018 14:52

Hätte ebenfalls intresse. Schicke dir ne PN

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Jelindrael am 21.06.2018 17:45

meiner einer hätte am 13ten zeit und intresse an dsa1 teilzunehmen

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Jelindrael am 28.05.2018 23:22

Ich würde auch mitspielen, wenn es zeitlich passen sollte. Wann würdest du denn spielen wollen und in welcher Häufigkeit?
SR spiele ich seit SR2 (mit Ausnahme von SR4) und habe auch nen bisl Regelwerk da um mir was zusamemnbasteln zu können.

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Jelindrael am 24.05.2018 17:06

14. August? Da kommt das nächste WoW-Addon raus. Also eher schlecht aus meiner Sicht
Hoffe mal, daß zumindest die anderen Termine vor dem Release sind

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Jelindrael am 22.05.2018 09:09

Meld mich dann auch schon mal vorläufig an. Genaueres kann ich natürlich erst sagen, wenn es nicht mehr so weit hin ist xD

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [DSA1] 1-2 Spieler Suche für Retro Abenteuer

von Jelindrael am 10.05.2018 21:34

Dann melde ich mich mal an :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite