Suche nach Beiträgen von Jelindrael

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Jelindrael am 08.05.2018 18:58

Wenn dem so ist, würde ich gerne auch noch bei Pathfinder mitmachen xD
Geht das noch?

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Jelindrael am 15.10.2017 08:58

wann sollen die Runden denn stattfinden?

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: Gruppe gesucht, die noch einen Mitspieler benötigt/aufnehmen würde

von Jelindrael am 27.07.2017 21:12

Honehe hat es exakt richtig gedeutet. Angedacht waren Dienstags oder (weniger gern Sonntags). Allerdings bin ich mittlerweile zu der Erkenntniss gelangt, daß Freitags auch möglich wäre, im Grunde sogar zuverlässiger als Sonntags

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Gruppe gesucht, die noch einen Mitspieler benötigt/aufnehmen würde

von Jelindrael am 26.07.2017 19:04

Moinsen

Nachdem ich nun einige Tage darauf gewartet habe, ob hier ein passendes Thema aufgemacht wird, habe ich beschlossen selbst aktiv zu werden. Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, ein Gruppe der ich beitreten kann. Daheim hätte ich (in unterschiedlicher Vollständigkeit) SR 2, 3 & 5. Zudem Pathfinder (in elektronischer Form). Prinzipell wäre ich auch anderen Systemen intressiert, da müßte man halt drüber reden.

Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, habe ich mit Online-Runden keinerlei Erfahrung, würde also nen bisl Einführung brauchen. Prinzipell sollte das aber kein Problem sein. Achja, das Wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen.
Als Spieltag wäre der Dienstag oder der Sonntag (ungern) ins Auge zu fassen. Mo, Mi & Do wäre prinzipell schlecht, das WE gehört meiner Familie (zumindest meistens ^^ )

Na dann bin ich mal gespannt, ob und was so an Antworten kommen

Jelindrael

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite