Search for posts by Lilio

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: Wie weiter machen ???

from Lilio on 06/07/2019 07:38 AM

Ich finde die letzten drei Möglichkeiten alle interessant :)

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

[21.05.2019] #FdT - Horror im Rollenspiel

from Lilio on 05/21/2019 10:14 AM

Wie steht ihr zu Horror im Rollenspiel? Spielt ihr es gerne, oder lässt ihr es lieber aus. Warum? Gibt es vielleicht Arten von Horror die ihr gerne bespielt, während ihr andere gar nicht mögt?
Und wenn ihr es sogar leitet, wie geht ihr da ran? Denkt ihr, dass die Vorbereitung sich von anderen Szenarien unterscheidet? Und wie sorgt Ihr als SL und als Spieler gemeinsam für die richtige Atmosphäre?

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

from Lilio on 03/25/2019 12:36 PM

Also ich komme aus Brühl bei Köln.
Bisher plane ich, mit dem Zug zu fahren, aber natürlich würde ich mich ggf auch einer Fahrgemeinschaft anschließen :)

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

from Lilio on 02/08/2019 12:42 PM

Sollte sich jemand finden, der mich aus NRW mit rübernimmt, würde ich auch kommen o/ 
Bahn ist doch etwas umständlich und teuer 

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Lilio on 01/04/2019 03:50 PM

Bei mir ist Mittwoch und jeder zweite Sonntag grundsätzlich erstmal belegt. Der Rest wird bei mir über doodles entschieden

Reply Edited on 01/04/2019 03:59 PM.

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [DSA] Simyala Kampagne

from Lilio on 01/04/2019 03:42 PM

Hallöchen o/
Ich möchte hier auch generelles Interesse bekunden.
Generell wäre mir DSA 5 auch lieber als 4.1, aber eventuell würde ich 4.1 auch noch eine Chance geben.

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Lilio on 12/28/2018 06:00 PM

Ich melde mich dann doch auch mal :)

Ich wäre interessiert an allem außer Fragged Empire. 
Was meine Ausstattung angeht, weißt du ja schon. Internet ist auch wieder stabil.
Zeit hab ich abends außer Mittwochs und jeden zweiten Donnerstag erstmal grunsätzlich erstmal immer, ebenso an Wochenden (da auch früher)

Reply Edited on 12/28/2018 06:01 PM.

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

from Lilio on 12/11/2018 05:12 PM

Hallo zusammen,

da mir mein Internet einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es leider keinen Stream von mir.
Damit es trotzdem etwas von mir gibt - wenn auch verspätet - möchte ich die Erstellung meiner Nerdpol WG aufnehmen und später hochladen, sobald mein Internet es möglich macht.

Dafür bräuchte ich euren Input. Wer möchte mit in die WG? Ihr dürft entweder als ihr selber, oder als einen eurer Charaktere ins Spiel, ganz wir ihr möchtet =)
(Ihr könnt auch gerne andere Charaktere Vorschlagen, aber dann würde ich ggf erst nachfragen, ob das in Ordnung geht)

Eine kurze Beschreibung zu Aussehen und Charakter wäre dabei super, damit ich euch/eure Chraktere entsprechend treffe ;)

Solltet ihr Ideen für die Räumlichkeiten haben (möchtet ihr lieber eine großes Apartement? Ein Schloss? Was modernes? Ein besonders eingerichtetes Zimmer für euren Charakter? Ich kann nichts versprechen, aber ich hab eine echt große Auswahl)

______________
Bisher dabei:
Lilio (als Angela Parker aus Blood and Sand)
D-Rex
Lucky
Fitzbang
Araiguma (als Isaha aus Blood and Sand)

+ Koali als Der Hauskoala


Reply Edited on 12/11/2018 11:07 PM.

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

from Lilio on 11/19/2018 10:43 AM

Was mich nur wundert, wenn es doch so offensichtlich war, dass es sich um einen Dämon handelt, warum ist der Rest der Gruppe dann nicht dazwischengegangen? Oder war der Charakter alleine?

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 33

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

from Lilio on 11/16/2018 10:06 AM

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert mitzumachen!

Leider sind meine Savage World Regelkenntnisse ziehmlich mau, deswegen würde ich bei dem Charaktererstellungs Stream wahrscheinlich mitmachen wollen.

Charaktertechnisch würde ich mich an die Gruppe anpassen.

Erste Ideen wären jetzt aber entweder eine junge Adelige die ursprünglich den Tod Ihres Vaters rächen wollte (der auf einer Ripper Mission ums leben kam) und sich als durchaus talentiert im Umgang mit Schwarzpulverwaffen erwiesen hat, oder eventuell eine Nonne des St. George Ordens.

Reply Edited on 11/16/2018 02:43 PM.
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page