Suche nach Beiträgen von Lilio

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Lilio am 25.12.2019 11:47

Von mir auch hier nochmal ein großes Danke! 
Das Tarot Deck ist wirklich super schön und würde gestern schon eingeweiht 😁

Die Würfel und das Beutelchen sind auch super schön, und nach den Weihnachtstagen wird auch das Kräutersalz ausgetestet!

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Lilio am 18.12.2019 09:09

Mein Wichtelpaket ist auch gestern angekommen <3

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Lilio am 02.12.2019 22:41

Kleine bitte:

Da ich höchstwahrscheinlich was basteln werde, würde ich mich freuen wenn ihr eure Lieblingsfarben ergänzen könntet :)

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Lilio am 29.10.2019 20:17

Ich würde mir gerne den 17.12. reservieren, für einen One-Shot in Modern AGE: "Christmas Charity".

Das ganze soll auf https://www.twitch.tv/demonicsugar gestreamt werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 20:18.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Lilio am 29.10.2019 11:29

Da ich mich letztes mal ein bisschen geärgert habe, dass ich nicht mitgemacht habe... versuche ich es doch einfach mal!

Was ich gerne geschenkt bekomme:

  • Rollenspielbezogenes: Würfel gehen immer! Gerne auch Dinge passend zu DnD oder Numenera.
  • Bastelmaterial: Schöne Stifte oder Motivpapier, alles in Richtung Scrapbooking, Kalligraphie und Handlettering. (Achtung: besser nichts vom Action, da hab ich verdammt viel von schon 🙈)
  • Nähmaterial: Schöne Stoffe, Bänder, Aufnähmotive.
  • Kabberzeug: Generell lieber salzig als süß
  • Ein schönes Spielkarten oder Tarot Deck
  • Literatur zu Mythologie
  • Gewürze und Kräuter
  • Alles was scharf ist
  • Meine Lieblingsfarben sind Lila und Mint/Petrol
Was ich nicht geschenkt bekommen möchte
  • Generische Deko-Staubfänger
  • Lebensmittel mit Nüssen, Mango oder Maracuja
  • Minze und Menthol
  • Make-up
  • Alkoholhaltiges
  • Plüschtiere
  • Duftendes und Parfums
Wenn mir nochwas einfällt, ergänze ich es :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2019 13:45.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

von Lilio am 02.09.2019 20:46

Ich freue mich schonmal über die vielen Rückmeldungen! Ich 
werde euch die nächsten Tage einzeln kontaktieren, um zu schauen ob es passt und eine Discord Gruppe erstellen (oder ist hier jemand gegen Discord? Dann überlege ich mir was anderes)

Und @Nin, ich wusste tatsächlich nicht, dass nWoD und CofD sich jeweils auf erste und zweite Edition beziehen. Wieder was gelernt. Es wird CofD, also 2nd Edition sein. Ich habe das auch mal im Titel angepasst.

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

[CofD| Changeling: The Lost - 2nd Edition] Broken Refections (on Air)

von Lilio am 01.09.2019 11:32

Hallöchen zusammen,

 

Da ich gerade wieder in einem Changeling: The Lost 'Fieber' gefangen bin - und endlich dazu gekommen bin, mich in die 2. Edition zu lesen - suche ich nach Leuten, die Interesse daran hätten das System mit mir zu bespielen.

Tatsächlich suche ich nicht ausschließlich nach festen Spielern, sondern auch nach Leuten, die NPCs oder/und potentielle Gastcharaktere mit mir erstellen, da C:TL sehr Charaktergetrieben ist. Ob ich das ganze als feste Kampagne oder als lose zusammenhängende Kurz-Abenteuer in wechselnder Besetzung spiele wird dann noch mit den Interessenten abgesprochen.

Worum es in C:TL geht

Ihr seid Changelings, gleichzeitig mehr und weniger als Menschen.
Ihr wurdet von den True Fae nach Arcadia entführt, einen Ort der wunderschön, grausam, unerklärlich ist, da er sich nach dem Willen der Fae formt und verändert.
Diese Fae sind unberechenbar, denn sie sehen keinen Nutzen in Konzepten wie Gesetzen und Moral. Wenn eine Fae Interesse an etwas findet, dann besorgt sie es sich.

In eurer Zeit in Arcadia habt Ihr den Fae gedient, in jeder möglichen Art und Weise, oftmals für Menschen nicht vollständig nachzuvollziehen. Vielleicht habt ihr Jahrelang versucht ein Haus aus Kieselsteinen zu bauen, die jeden Morgen wieder zerfallen sind, vieleicht seid ihr Teil eines wunderschönen Gartens gewesen, als unbewegte Statue, oder als Blume - Eure Haare zu Blüten geworden, eure Haut mit Dornen überwuchert. Vielleicht musstet ihr für die Fae unter Einsatz eures Lebens Artefakte sammeln, in Welten die sich nicht nach Ihrem Willen formen. Vielleicht habt ihr als Treuer Jagdhund gedient, vielleicht wart ihr auch das Wild, dass gejagt wurde.

Was auch immer Ihr getan habt, eines Tages hat irgendwas eine Erinnerung an das Leben davor geweckt und an diese Erinnerung geklammert habt ihr es geschafft den Fae zu entkommen, zurück in die Welt der Menschen.

Aber Zeit ist vergangen, möglicherweise auch ganz anders als in Arcadia. Noch dazu wurdet ihr ersetzt, von jemandem, oder etwas, dass euer Gesicht trägt. Und Ihr habt euch verändert. Teile eurer Menschlichkeit wurden durch Glamour und Wyrd ersetzt, die euch zwar mächtiger, aber anders, *unmenschlich*, machen.

Changeling the Lost ist ein System in dem Ihr euren "Verlorenen" Platz in der Welt wieder findet - oder neu erschafft.

In C:TL werden sehr ernste Themen angespielt, allen voran Traumata. Deswegen suche ich Leute, die sich zutrauen damit angemessen umzugehen.


Tl;Dr

-Suche Spieler und "Gastcharaktere" für eine Changeling: The Lost Gruppe.

-Soll gestreamt werden, Plattform und Rhythmus wird noch geklärt. Eventuell auch als mehrere Kurz-Abenteuer in eineam gemeinsamen Setting

-Aufgrund von eher ernsten Themen bitte nur Spieler, die sich zutrauen, da angemessen mit umzugehen.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 20:40.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Assoziationsketten

von Lilio am 30.08.2019 09:35

Inception

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

von Lilio am 12.08.2019 16:16

Soll das Ding denn eher eine Art Naturgewalt sein, oder kann auch eine Organisation/Kult sein, die etwas großes böses beschwören wollen?

So ein 'Dimensionaler Tumor' könnte vieles sein. Eine 'Pflanze' deren Wurzeln sich in die Dimensionen schlagen um ihnen etwas auszusaugen zB.
Woran erkennt man den zusammenhang? Irgendwelche Pollen, die sich in allen Dimensionen verbreiten? Und sobald die 'Mutterblume erblühlt' ist alles vorbei?

Aber dir hier wirklich zu helfen ist echt schwer =/

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von Lilio am 29.07.2019 11:13

Ich schließe das Thema mal für dich :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite