Suche nach Beiträgen von Nona

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 13.01.2019 17:06

Zweiter Akt: Der donnernde Sturm

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 04
https://www.youtube.com/watch?v=Cfy00VCFUCM

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 05
https://www.youtube.com/watch?v=P4WGrZAauho

[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 06
https://www.youtube.com/watch?v=WZO3vmYLLMg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 17:07.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Nona am 04.01.2019 20:48

Hallöchen,
 

ich hätte auch Interesse!

Meine Erfahrung beschränkt sich bis jetzt auf DSA 5. Momentan spiele ich eine ONAIR-Kampagne, Cam und Internet ist dementsprechend brauchbar 

Zeitlich bin ich relativ flexibel, würde aber Mittwoch & Freitag ab 19:00 Uhr und Samstag Tagsüber bis 20:30 vorziehen

Kleine Anmerkung: Vom 17.01.19 - 11.02.19 und 26.02.19 - 14.03.19 stehe ich die paar Tage nicht zu Verfügung, sonst gerne immer

Da ich bis jetzt nur innerhalb meiner festen Gruppenkonstellation gespielt habe, würde ich mich auch gerne mal auf andere Leute loslassen. Wie schon gesagt, bis jetzt bin ich nur in Aventurien untergekommen, hätte aber auch an anderen Systemen Interesse. Gerade Sci-Fi und Postapokalyptische Settings würden mich - neben DSA - reizen (für ein neues System würde ich mich aber erst ab dem 11.02. anbieten, da die Vorbereitung fürs Examen doch die größten Kapazitäten im Kopf gerade einnimmt).

Falls noch Fragen sind oder man mal quatschen will, gerne über Discord oder hier per PN melden.

Liebe Grüße,
Nona

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 20:52.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Diverse] SL sucht MitspielerInnen für Oneshots

von Nona am 20.12.2018 23:46

Hallöchen,
 
Für DSA 5, Fragged Empire und Space1889 würde ich mich mal in den Ring schmeißen
 
Zeitlich geht bei mir Mittwoch & Freitag ab 19:00 Uhr und Samstag Tagsüber bis 20:30
 
Kleine Anmerkung: Vom 24.01.19 - 11.02.19 und 26.02.19 - 14.03.19 stehe ich die paar Tage nicht zu Verfügung, sonst gerne immer
 
Da ich bis jetzt nur innerhalb meiner festen Gruppenkonstellation gespielt habe, würde ich mich auch gerne mal auf andere Leute loslassen
 
Falls noch Fragen sind oder man mal quatschen will, gerne über Discord oder hier per PN melden.
 
Liebe Grüße,
Nona

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2018 00:36.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 19.12.2018 17:43

Zweiter Akt: Der donnernde Sturm
 
Der zweite Akt unserer Kampagne "In Treue fest, im Unglück standhaft" führt uns in die blutige Wildermark...
 
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 01
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 02
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - ACT II - Der donnernde Sturm 03

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: DSA-Hörbuch: "Das Jahr des Greifen" oder "Das zerbrochene Rad"? HILFE!

von Nona am 07.12.2018 18:21

@Tsu Hör ich beim kochen gleich mal rein danke für den Tipp!

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: DSA-Hörbuch: "Das Jahr des Greifen" oder "Das zerbrochene Rad"? HILFE!

von Nona am 07.12.2018 17:45

@HenryHenry Ah geil, mit dem Spotify-Tipp hast du mir einiges an Audible-Kosten erspart da gibts ja ordentlich was. Danke dir...
 
@Clawdeen Ja, hab in die Hörproben mal reingehört, wird man sich dran gewöhnen müssen. Nach dem Hörbuch von "Der Name des Windes" (von Stefan Kaminksi gesprochen) hört sich für mich eh vieles nach Rotz an, das toppt kaum einer
 
Für weitere DSA-Hörbuch Tipps und Erfahrungen bin ich natürlich offen! Aber danke schon mal an euch beide.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 18:19.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

DSA-Hörbuch: "Das Jahr des Greifen" oder "Das zerbrochene Rad"? HILFE!

von Nona am 07.12.2018 14:43

Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mit einem DSA Hörbuch anfangen. "Das Jahr des Greifen" und "Das zerbrochene Rad" sind mir jetzt als Reihe bei Audible am ehesten ins Auge gesprungen.
 
Hat jemand mit den beiden Werken schon Erfahrung, eventuell sogar mit beiden und kann eine Empfehlung für eines der beiden aussprechen? Welches der beiden ist relevanter von der enthaltenen Lore? Welches hat die spannendere Geschichte oder den besseren Sprecher?
 
Über Tipps und weitere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
 
Die Zwölfe mit euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 14:43.

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 05.12.2018 23:43

ONESHOT
 
- Dieser Stream benötigt kein Vorwissen -
 
Unsere Runde hat für dieses Stream andere Charaktere gespielt, da ein neuer Charakter für unsere Kampagne eingeführt wird.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - Interlude 02 - Von Jäger und Gejagten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AffeVogel - Der Herr der Fantasie
 
Nona - als "Mateo Graupelz"
Nerbul - als "Adeptus Madrano Cavazano"
Quina - als "Wulfgrimm aus Thorwal"
Ryu - als "Dexter Rovena"

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 25.11.2018 22:55

Der mittlere und der letzte Teil unseres schönen Zwischenspiels. War sehr geil zu spielen muss ich sagen, hoffe es ist auch schön zum ansehen.

 
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - Interlude - Smoke on the Water 02
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - Interlude - Smoke on the Water 03

Antworten

Nona

31, Männlich

Beiträge: 54

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 10.11.2018 19:31

Ein paar kurze Worte:
 
Nach dem Prolog, unserem I. Akt der Kampagne gibt es nun ein Zwischenspiel in Rommilys, welcher uns auf Akt II. vorbereiten wird.
Ich hoffe ihr begleitet uns. Steigt neu ein / holt Folgen nach / lasst euch Zeit, hauptsache ihr seid dabei. Ich kann euch versprechen, dass wir bis jetzt schon die ein oder andere verrückte Situation hatten.
 
Eine Zusammenfassung vom Prolog findet ihr in der ersten Folge des I. Aktes.
Eine Zusammenfassung des I. Aktes findet ihr in der ersten Folge des Zwischenspiels.
 
 
Zur aktuellen Folge:
 
Time Skip: Seit der Schlacht gegen den Schwarzmagier und seinen Dämon sind 3 Monate vergangen. Unsere Helden finden wieder zusammen und bekommen vom Weibel der Stadtwache den Auftrag den Kronverweser der Traviamark Cordovan von Rabenmund bei einem anstehenden Konzert als Undercover-Leibgarde zu beschützen.
 
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - Interlude 01 - Smoke on the Water
 
 
GM: AffeVogel
 
Player1: Nona aka. Arias Menelao
Player2: Quina aka. Roderan Foslarin
Player3: Nerbul aka. Leurick von Wagenhall
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 19:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite