Suche nach Beiträgen von Laerrus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Laerrus

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Laerrus am 13.10.2017 14:49

Hi,

ich habe überraschend 14.10. um 18 Uhr Zeit. Ich spiele Werwolf seit Jahren immer wieder gern und kann mir spontan einen Charakter machen. Also wenn ihr noch jemanden sucht...

Grüße Yves

Antworten

Laerrus

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Laerrus am 11.09.2017 10:06

Hi,

ich bin ein großer Fan der WoD und leite viel, im Moment Maskerade. Ich habe seit ein paar Jahren nicht mehr Demon the fallen gespielt und würde das gern mal wieder tun. Ich habe mir (zumindest erstmal den Anfang) euerer yuotube Runde angesehen und dein Einstieg in das Setting hat mir gut gefallen.
Das wäre meine erste Onlinerunde und ich müsste erst einmal herrausfinden wie Roll20 funktioniert.
Also wenn ihr noch jemanden sucht, freue ich mich wenn du dich meldest.

Grüße Yves

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite