Suche nach Beiträgen von Taly

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Spiritking Alphatest 29.09.17 - 19:00uhr

von Taly am 29.09.2017 17:30

Tag zusammen. Heute 19Uhr biete ich den Alphatest von meinen frisch entwickelten P&P Spiritking an. Ein Fantasyuniversum was sich doch von Pathfinder, D&D, DSA deutlich unterscheidet erwartet euch als Oneshot. Wir Spielen über Discord und benuten ein sehr einfaches d10 Würfelsystem.

Wer also mein Versuchskanninchen sein möchte und mir zum Ende Feedback geben kann, darf sich gerne melden.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Any Card][Star Citizen] Suche bis zu 5 Spieler für Einsteiger-Kampagne [HangOut, OnAir] (Neuauflage)

von Taly am 18.09.2017 18:42

Würde mich definitiv interressieren. Bin ein Erfahrener Spieler und DM. Dazu Sci-Fi und Handelssimmulationsfan. Persönlich denke ich das ein Gespräch mehr sagt als hier einen Text hinzuschreiben. Von daher würde ich am ehesten einen Termin ausmachen um zu schauen ob das passt von den Persönlichkeiten.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Spontaner Oneshot D&D 5e oder Shadowrun 5e

von Taly am 01.09.2017 18:29

Aufgrund von mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Spontaner Oneshot D&D 5e oder Shadowrun 5e

von Taly am 01.09.2017 12:42

Tach allerseits. Nachdem mein gestriger spontaner Oneshot viel Spaß gemacht hat, meine Freunde mich heute im Stich lassen, und ich nichts besseres zu tun habe biete ich heute abend nochmals einen Oneshot an.

Was spielen wir?
Wir spielen je nach interesse der sich meldenden entweder D&D 5e oder Shadowrun 5e.
Für beide Spiele habe ich Charaktere und Abenteuer vorkonzipiert. Shadowrun hatte bei mir aufgrund von Zeitgründen eine längere Durststrecke daher bin ich nicht mehr ganz so fit mit den Regeln wie in D&D aber definitiv fit genug für einen Oneshot. Also dort keine Sorge.

Das ganze wird OFFAIR stattfinden mit Discord als Kommunikationsplattform und Roll20 als Würfel- und Bildermedium.

Gesucht werden in diesem Fall Spieler. Am liebsten wären mir 3-4 aber auch einen 5ten bekomme ich noch unter.
Auch Anfänger sind gerne gesehen.


Im Anbetracht der Villians Week (auch wenn ich wie gesagt nicht streamen werde) sind die beiden Oneshots die ich anbiete:

D&D: Königsmord (Lvl 10).
Shadowrun: Der Schatten vergisst nicht.

 

Start des Oneshots ist 19 Uhr mit einer geplanten Zeit von 3-4 Stunden.
Bei Interesse einfach hier runterschreiben mit dem System an dem ihr interessiert seit. Ich Schreibe dann hier nochmal rein wenn genug spieler da sind welches gespielt wird.


PS: Sollte jemand anderes das Streamen wollen, ist das nach absprache mit den anderen Mitspielern für mich okay.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2017 12:44.

Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von Taly am 31.08.2017 14:50

Würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Sowohl als SL als auch als Spieler. Wie mein Vorschreiber kann man mich ebenfalls kurz über PM benachrichtigen bei Interesse wobei ich zu klären der ganzen Fragen eher discort vorschlagen würde.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite