Suche nach Beiträgen von Hadron

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Hadron

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Hadron am 26.05.2020 03:00

Oh, habe durch Zufall gerade entdeckt, dass der Thread hier nochmal hochgeholt wurde. Vielen dank für das rege Interesse, die Runde ist allerdings schon seit Dezember 2019 voll.

Antworten

Hadron

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: Anfänger sucht Runde

von Hadron am 25.10.2018 21:52

Siehe deine Nachrichten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 21:53.

Hadron

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)

von Hadron am 30.08.2018 17:27

Vielen Dank für die vielen Antworten (auch per PM). Der Beitrag ist für das Erste geschlossen. Melde mich in Kürze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 17:45.

Hadron

30, Männlich

Beiträge: 4

[Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)[Geschlossen]

von Hadron am 30.08.2018 05:00

Hallo,

 

ich beabsichtige demnächst eine Rise of the Runelords Kampagne zu leiten und suche hierfür 2-3 Spieler. Die Sessions sollen wöchentlich unter der Woche stattfinden (Mi oder Do bevorzugt, eventuell auch Mo, Einzeltermine variable, steht aber nicht final fest) und um etwa 18:00 starten. Die genaue Zeitplanung wird natürlich abgestimmt.

Zu mir:
Ich persönlich bin 25 Jahre alt, spiele seit etwa 3 Jahren Pathfinder und behaupte von mir ausreichend Regelfest zu sein. Gemeistert habe ich bislang noch nicht, was ich hiermit allerdings ändern möchte, weswegen ich mich mit dem Erwachen der Runenherrscher auch eher für ein Standardwerk entschieden habe.

Welchen Voicechat wir benutzen steht noch nicht fest, aber es wird entweder Skype, Discord oder Teamspeak werden. Gespielt wird über Roll20. Wie lange wir die Kampagne spielen werden steht noch nicht fest, wird sich aber im Verlauf zeigen.

Es gibt einige Erwartungen die ich an Mitspieler stelle:

  • Der erste und mir wohl wichtigste Punkt ist ein angemessener und im Kern respektvoller Umgang miteinander. Die Sessions sollen für alle eine belustigende Freizeitaktivität sein und nichts anderes.
  • Wie bereits Eingangs erwähnt sollen die Sessions wöchentlich, d.h. insbesondere regelmäßig stattfinden. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber aus Respekt vor der Zeit der anderen Mitspieler erwarte ich schon, dass sowas nicht erst 10 Minuten vor regulärem Spielbeginn kommuniziert wird.
  • Wir erspielen gemeinsam eine Geschichte und daher sollte auch der Fokus auch auf dem Rollenspiel liegen.
  • Neuere Spieler, d.h. insbesondere solche, die mit dem Spielsystem nicht vertraut sind, heiße ich herzlich willkommen und biete entsprechende Unterstützung beim Charakterbau und ähnlichem an, verlange im Gegenzug aber natürlich eine Grundbereitschaft sich mit den Grundlagen auseinanderzusetzen.

Bei Interesse oder Rückfragen einfach eine PM an mich senden oder direkt hier antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 17:27.

« zurück zur vorherigen Seite