Suche nach Beiträgen von sephirothex42

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von sephirothex42 am 02.07.2018 15:12

Sind zwar schon viele Leute, aber falls noch Bedarf besteht stehe ich auch zur Verfügung.
Grüße
Seph

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von sephirothex42 am 19.06.2018 12:48

Der 9. geht bei mir nicht, müsste also der 14, sein.
Auf jeden Fall coole Sachen, ich freu mich drauf :)
Grüße
Seph

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: (DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von sephirothex42 am 31.05.2018 01:29

Ich hätte auch Interesse. Habe DSA allerdings noch nie gespielt, falls das kein Problem darstellt melde dich am besten einfach.
MFG
Seph

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von sephirothex42 am 30.05.2018 19:28

Sephirothex42
14.8 Abenteuer in Mittelerde

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von sephirothex42 am 12.05.2018 22:08

Auch von mir nochmal danke fürs leiten. Hat echt Spaß gemacht, gerne wieder :)

Grüße Seph

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von sephirothex42 am 26.01.2018 10:56

Schön, dass sich schon ein paar Leute gemeldet haben. Eine weitere Person wäre nicht schlecht.Egal ob Spielleiter oder Spieler, dann könnte sich mal unterhalten und ein Abenteuer spielen um zu sehen wie die Gruppenkonstellation ist.

Viele Grüße
Seph

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

[Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von sephirothex42 am 23.01.2018 23:23

Guten Abend allerseits,
Ich suche nach einer Online Splittermond Gruppe

Ich habe es bereits einmal geleitet, behersche die Regeln also relativ gut. Online selbst habe ich noch nicht gespielt.
Gute Abende wären Dienstags/Mittwochs und Sonntags.
Wo das ganze stattfindet ist mir relativ egal, da ich wie gesagt noch nie Online gespiet habe und daher keine Ahnung davon habe, aber das lässt sich ja schnell lernen.

Würde mich freuen falls sich ein paar Leute finden/anbieten.

Falls sich kein SL findet werde ich das übernehmen.

Viele Grüße
Seph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2018 19:01.

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von sephirothex42 am 18.01.2018 13:36

Ich hätte ebenfalls Interesse, falls das Ganze noch von Belang ist.
Ich habe nicht all zu viel Erfahrung aber Splittermond habe ich bereits gespielt und auch geleitet.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite