Suche nach Beiträgen von Baldur

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Assoziationsketten

von Baldur am 25.11.2018 19:56

Rhosgobel Kaninchen ^^

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Assoziationsketten

von Baldur am 19.11.2018 14:47

Krümelmonster

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Baldur am 19.11.2018 14:12

Die Gruppe hat das gleiche erwartet wie ich. Nicht dass er sich mit dem Schwert selbst verletzt , sondern dass er mit einem überraschungsangriff den Kampf beginnt

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Baldur am 19.11.2018 08:18

Er ist auf den Dämon zugegangen, ich habe natürlich erstmal nicht gesagt dass es sich um einen Dämonen handelt,
Aber eine eindeutige Beschreibung abgegeben. Hat mir dann auch die Gruppe bestätigt dass es eindeutig war^^
Ort: dämonisch pervertiertes Land "Glorania" nahe paavi
Das kurze Gespräch hat sich so abgespielt:
Magier:[was tust du und wer bist du] Dämon: umherreisen und beobachten; was macht ihr?
M: wir suchen gloranas Truppen D: glorana ist nur ein kleiner Wurm
[Kurze Unterhaltung]
M: ganz schön kalt hier
D: soll ich dir die Kälte nehmen?
M: Ja
D: Ok, gib mir dein blut
Obwohl er ein erfahrener Spieler ist und das auch in dem Abenteuer nicht der erste Dämon war,
Hat er völlig blauäugig den deal akzeptiert.
Deshalb : er hat ihn nicht angerufen, es war improvisiert weil ich nie davon ausgegangen bin dass er den Pakt eingeht. Als doch sehr 12 göttergläubiger Charakter vor seiner gesamten Gruppe.
Für sich hat er jetzt vielleicht auch das Abenteuer kaputt gemacht, da sie noch gegen glorana und dann auch gegen belshirash vorgehen sollten..... Ich muss noch überlegen wie/ob ich das Problem lösen kann.
Grüsse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 08:27.

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Baldur am 18.11.2018 12:37

Hey zusammen,
ich habe eine Frage zu Dämonenpakten und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Folgende Situation: unser Magier ist mit einem Niederen Dämon einen Pakt eingegangen.
Der Dämon gehört zur Domäne des Nagrachs, wurde aber erschaffen und steht unter Befehl von Pardona.

Jetzt will ich als Meister, sei es um ihn zu verleiten weiter in die Verdammtenkreise zu kommen, wissen wem seine Seele gehört, wen ich ihm im Traum begegnen lassen kann

ist das Nagrach/Belshirash oder hat er seine Seele an Pardona verkauft?

Da ich mich mit pakten noch nicht gut auskenne würde ich mich auch über links zu mehr infos freuen, neben dem regelwerk/ hier im forum oder im orkenspalter (beispielsweise szenarien oder ideen/tipps )

 

Danke im voraus, grüsse

Marco

 

 

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Baldur am 01.04.2018 14:20

Ich hätte noch einen Freund der mitspielen will, er ist aber nicht hier im Forum angemeldet
4 spieler sind doch in Ordnung, oder?

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Baldur am 26.03.2018 21:16

klingt gut. :))

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Assoziationsketten

von Baldur am 24.03.2018 18:59

Smoothies

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Baldur am 24.03.2018 18:50

Hallo,

ich hätte auch lust wieder zu spielen, mit meiner offline Gruppe hat es sich verlaufen. Ich bin 24, habe sehr viel DSA 4 und ein wenig dsa5 und Pathfinder Erfahrung. Gemeistert habe ich noch nicht, würde das eher Euch überlassen :)
Zeitlich bin ich grösstenteils flexibel, das sollte von meiner seite wenig Probleme geben.

Grüsse Marco

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Baldur am 28.02.2018 19:12

DSA 5 hab ich noch nicht gespielt, da müsste ich mir erst noch ein paar sachen durchlesen, 4.1 wäre ich auch dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 19:14.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite