Suche nach Beiträgen von Ratpack

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Ratpack

59, Männlich

Beiträge: 4

Re: Runde Gesucht

von Ratpack am 02.05.2022 20:44

Sorry Leute Das hat sich erledigt, da der zweite anscheinend kein interesse mehr hat.

Antworten

Ratpack

59, Männlich

Beiträge: 4

Runde Gesucht

von Ratpack am 06.04.2022 14:25

Hallo,
an alle die für ihre Gruppe noch Spieler suchen.
Wir sind 2 Menschen (beide Männlich) die eine Gruppe suchen.
Wir sind für alle Systeme offen egal ob Fantasy (DSA D&D, Rolemaster usw)
Fantasy sIenc Fiction (Shadowrun usw) oder Sience fiction (Star Wars, da allerdings neulinge).
In der Hoffnung das es auf diesem Weg klappt.
Mit freundlichem Gruß
Ratpack

Antworten

Ratpack

59, Männlich

Beiträge: 4

Re: Spieler gesucht für High Fantasy Mittelalter / High Fantasy Endzeit

von Ratpack am 06.04.2022 14:03

Hallo Brati,
suchst du noch Mitspieler für deine Divine Runde?
Ein Freund und ich hätten Interesse.
Wir haben in anderen Systemen schon etwas Erfahrung,
Divine wäre aber Neu für uns.
MfG
Ratpack

Antworten

Ratpack

59, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Ratpack am 26.05.2018 03:03

Hi, hätte interesse an einer Shadowrun 5 Runde. Würde aber auch andere Systeme gerne ausprobieren. Würde aber nur Spielen da ich das mit dem Leiten ned hin bekomme. Hab auch schon einiges gehört von euch. Hab einen Char fertig würde aber auch einen neuen bauen. Kann nur online spielen TS oder Skype. Wäre gut von euch zu hören/lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2018 03:09.

« zurück zur vorherigen Seite