Suche nach Beiträgen von Lycant

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Suche D&D 5e Gruppe

von Lycant am 13.03.2021 23:16

Wie bereits dem Titel zu entnehmen ist suche ich nach einer Gruppe für D&D 5e. Bin leider noch völliger Neuling was das System angeht habe aber bereits DSA, SR usw. gespielt also bin ich kein kompletter Neuling mehr was P%P betrifft. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der einen Neuling aufnimmt.



Lg Ly

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Lycant am 31.05.2018 14:28

Post ist immernoch aktuell also falls noch wer interesse hat einfach melden.

LG Lycant

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 29.05.2018 21:25

So Discord Server steht ich schick euch mal den Link dazu jeweils Privat :)

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 29.05.2018 00:00

Der Char den ich immer mal wieder neu aufgebaut habe aber nie zur Vollendung bekommen hab (weil das System gewechselt wurde oder die Gruppe sich aufgelöst hat) wäre n Wolfstotem Ki Adept mit mehr oder weniger neben den normalen Kampfskills voll auf Beastmaster ausgelegt. Langzeitziel für den Char wäre irgendwann dann quasi den Segen des Wolfes zu kriegen im Sinne von sowas wie ner Hybrid Form also quasi Lykanthrop mit schweren Beschränkungen.

Häufigkeit mal kucken kann man sich ja absprechen. Wollte halt von dem reinen Master sein weg weil es auf Dauer zwar cool ist zu leiten aber man doch ab und an dieses Kribbeln hat den eigenen char mal zu spielen. Ich spiele SR seit 3.01 und hab die 4 auch ausgelassen wenn ich ehrlich bin.

Hätte z.B. kein problem wenn man jeden Run wechselt und sollte sich ein Run über mehr als einen Abend hinziehen dann wechselt man eben wenn der durch ist. Aber das ist nur ne Idee.

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 28.05.2018 23:17

klar gerne :) Mit suche nach ner Gruppe hab ich es wohl auch eher falsch formuliert suchen halt noch n paar Mitspieler um ne Gruppe aufzustellen. Sollte also nciht das Problem sein da sich mal zusammen zu finden und es mal anzutesten. Charbauen bin ich auch gerne behilflich sofern ich das kann.

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

[SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Lycant am 28.05.2018 21:40

Moin Leute.

Meine bessere Hälfte und ich suchen eine Gruppe für SR 5. Ich selbst war lange Zeit Spielleiter in einer anderen Gruppe und sie finge mit dem System gerade erst an. Ich kann leiten wäre aber dankbar wenn ich auch ab und an selbst mal spielen dürfte. Termine könnte man intern absprechen hab ja mein Skype und Discord etc. im Profil hinterlegt. Würde dafür auch nen Discord Server auf die Beine stellen. Oder falls uns ne bestehende Gruppe aufnimmt joinen wir da natürlich auch.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 02:28.

« zurück zur vorherigen Seite