Suche nach Beiträgen von Der_Dunkle

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Der_Dunkle

41, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von Der_Dunkle am 06.04.2019 00:57

Guten Abend, 
ich würde liebend gerne eine längerfristige Runde Pathfinder spielen - obgleich ich in dem System noch völliger Neuling bin.
Meine DSA4.1 Runde löst sich langsam in Wohlgefallen auf, und so suche ich wieder eine gute Möglichkeit, zu spielen.
Mit Pathfinder habe ich mich bereits beschäftigt (durch das PRD und Lets Plays hier ansässiger Spieler ^^). 
Ich würde mich, in der entsprechenden Rolle, als Charakterspieler bezeichnen und spiele in Rollenspielen am Liebsten einen Schurken. (Nachdem ich DA zB durch gespielt hatte, und alle Origins gespielt habe, war meine Grundklasse zu 95% der menschliche Schurke :-D)
Ich würde mich freuen, wenn ich mitspielen könnte. Erreichbar bin ich via PN und Discord (unterm selben Nick). 

Antworten

Der_Dunkle

41, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Der_Dunkle am 26.08.2018 18:49

Es wird an derzeit 3 Tagen in der Woche in einem IRC Chat gespielt. Und nein, es gibt zwar ein Lets Play, aber normalerweise wird es nicht gestreamt. 
Wo darf ich dann rein posten? 

Antworten

Der_Dunkle

41, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Der_Dunkle am 26.08.2018 17:39

Huhu zusammen!

Ich hab mal ne ganz doofe Frage, und bin mir nicht sicher, wohin damit...^^
Deswegen mal hier:

Darf ich ein bestehendes Chat-Rollenspiel zum Thema Star Trek hier als "Online-Runde" bewerben?

Antworten

Der_Dunkle

41, Männlich

Beiträge: 5

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von Der_Dunkle am 08.07.2018 10:47

Oh, ich glaube, da werd ich mal vorbei schauen... :) 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite