Suche nach Beiträgen von John_Malkovich

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

Re: Assoziationsketten

von John_Malkovich am 18.09.2018 00:52

Auschlafen (gefeuert)

Antworten

John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

Re: Assoziationsketten

von John_Malkovich am 18.09.2018 00:49

Morgen (Heute) aufstehen.

Antworten

John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

[Dungeon World] Suche Gruppe (offair, Skype/Discord; Roll20)

von John_Malkovich am 29.08.2018 01:19

Moinsen Rabauken ind Rabaukinnen,

ich hätte mal wieder Lust eien Dungeon World Kampagne zu Leiten, aber ohne Mitspieler geht das nicht so richtig.
Hätt` da jemand Laune drauf ?


Antworten

John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DungeonWorld] Hausmeister und Tatortreiniger -- Spielersuche Oneshot/Fewshot (Skype, Roll20, Offair)

von John_Malkovich am 02.08.2018 17:30

erinnert mich an diesen einen, mir gerade entfallenen Titel von Bullfrog Games. Ah ja da isser ja, Dungeon Keeper.
Klingt nach `nem sehr spaßigen Szenario. Einzige Frage die ich mir dabei stelle, Standard-playbooks ? Wie passen denn die typischen Dungeoneer-tropes in das Setting ?
Egal, wäre dabei.

Termin ? Mir ist jeder Wochentag recht.

Ach ja, playbook.
Wie wäre es mit dem faulen, ständig im Hintergrund, schief singenden Barden ? (Irgendwer muss ja für die moral der Truppe zuständig sein ;) )

Antworten

John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

34er GM sucht Spieler ;) System : Fate, Skype oder Discord, Roll20, offair so oft wie nötig

von John_Malkovich am 27.07.2018 01:03

Olla Compañeros y compañeras,
ich suche Hände ringend Mitspieler/innen die Lust haben FATE zu spielen, Neueinsteiger/innen sind natürlich herzlichst willkommen.
Wann ? Ist mir wurscht, Abends bin ich immer zu haben. Sagt mir wann es euch passt. Schlaf ist Kommerz. ;)
Das Setting als auch die Anzahl der Sitzungen würde ich ebenfalls mit euch ausmachen.
Ob per Video oder Voice Caht ist ebenfalls nicht so wichtig (obwohl ich meine Spieler schon gerne von Angesicht zu Angesicht in den Wahnsinn treibe). Als visuelle Hilfe: Roll20. Würfeln könnt ihr entweder Zuhause oder online (Ja, ich glaube dass man beim Rollenspiel sich nur den Spaß nimmt wenn man betrügt), allerdings hat nicht jeder Fudge-Würfel daheim. Falls ihr Roll20 Neulinge seid, keine Sorge : ich auch ;). Aber so schwer ist`s nicht.

Falls ihr Lust habt teilt mir eure Wünsche bezüglich Terminen und Setting gerne per PM mit, oder schreibt`s direkt in den Thread. Ich würde mich tierisch freuen mal wieder den GM zu geben.
Schreckliche Grüße
Johnny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 17:19.

« zurück zur vorherigen Seite