Search for posts by Berojin

Search found 6 matches:


Berojin

38, male

Posts: 7

Re: Top 20 RPG's der Spielegeschichte.

from Berojin on 06/06/2019 07:45 PM

Ich gehe mal davon aus du meinst RPGs auf PC und Konsole

1. Gothic (1+2 inkl. Add-Ons)
2. Baldurs Gate 
3. Albion [1995 von BlueByte] 

Konnte mich nicht entscheiden welcher der ersten Gothic Teile besser ist, sorry

Reply

Berojin

38, male

Posts: 7

Re: Assoziationsketten

from Berojin on 06/06/2019 07:37 PM

Der andere Freundeskreis

Reply

Berojin

38, male

Posts: 7

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

from Berojin on 05/05/2019 02:40 AM

Hallo Asra3l,
Ich habe eine CharakterIdee, weiß aber nicht ob ich es bis zum Sonntag Abend erstellt bekomme. Ich würde es so handhaben wie A, wenn ich es schaffe habe ich einen erschaffenen Char, ansonsten spiele ich einen Vorgefertigten.

Liebe Grüße, Berojin

Reply

Berojin

38, male

Posts: 7

Re: Assoziationsketten

from Berojin on 05/01/2019 03:08 PM

Die Verurteilten

Reply

Berojin

38, male

Posts: 7

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

from Berojin on 04/30/2019 12:15 AM

Hallo,
als ich dein Gesuch las, merkte ich, es zieht mich ja schon wieder in die Schatten. Wenn du noch an Plätzerl frei hättest würd ich doch janz jerne mitspielen, wir hatten ja schon mal das Vergnügen.
Ein Headset hab ich mitlerweile auch, Kamera sowieso.
Freue mich von Ihnen zu hören, Herr Schmitt.
Viele Grüße, Berojin

Reply Edited on 04/30/2019 12:32 AM.

Berojin

38, male

Posts: 7

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Berojin on 04/25/2019 01:29 PM

Hallo Clawdeen,
Wie auch so viele ander wäre ich auch gerne mal in einer deiner Runden dabei, falls bei den ganzen anderen spielwilligen noch ne Ecke frei ist .
Ich spiele seit etwa 8 Jahren aber nicht wirklich regelmäßig, betrachte mich eher als Neuling.
Gespielt habe ich bisher nur DSA, Shadowrun und mal ganz kurz Heredium (hat sich leider verlaufen), deshalb fände ich deine Oneshots ganz prima um die Fühler in andere Systeme auszustrecken.
Was mich am ehesten anspricht ist klar Cronicles of Darkness, dann FraggedEmpire und evtl. Space 1889 und Splittermond.
Einschränkungen zu den Spieltagen gäbe es höchstens von der Zeit, da mein Töchterlein um 20:00 ins Bett geht, bin ich erst ab 8 spielbereit.
Wäre klasse wenns klappt.
Liebe Grüße, Berojin

Reply

« Back to previous page