Suche nach Beiträgen von Fischbone

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Fischbone

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von Fischbone am 06.12.2019 16:07

Moin zusammen, der vierte Platz ist schon besetzt, ich warte grad noch darauf, ob die Gruppe es her befürwortet oder ablehnt von 4 auf 5 zu erweitern.

Antworten

Fischbone

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von Fischbone am 25.11.2019 22:16

Pathfinder 1

Antworten

Fischbone

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von Fischbone am 14.11.2019 17:39

Online, steht zwar noch nicht im Titel, aber im Eröffnungspost

Antworten

Fischbone

33, Männlich

Beiträge: 4

Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von Fischbone am 12.11.2019 21:55

Hallo zusammen,
wie der Titel bereits erwähnt suche ich (als GM) Verstärkung für eine online (Roll20) Pathfindergruppe. Gespielt wird eine Eigenbaukampagne in der Pathfinderwelt Golarion. Ich persönlich lege mehr Wert auf gutes Rollenspiel als auf Systemerfahrung oder Wertemaximierung (was ich eher versuche zu vermeiden).
Zur Zeit pausiert die Kampagne und soll nächstes Jahr wieder weiter gehen. Bisher waren die Termine hauptsächlich Freitags (vereinzelt auch am Wochenende), was ich gerne beibehalten möchte.
Details können bei Interesse geklärt werden.
LG Niko

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2019 21:58.

« zurück zur vorherigen Seite