Suche nach Beiträgen von ChoTopia

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Suche SL und 1Spieler

von ChoTopia am 12.02.2020 17:46

Hey :)
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Einen SL könnten wir noch gut gebrauchen! Mir sagt Dieseldrachen nichts aber ich frag die anderen gerne einmal :) 

Antworten

ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Suche SL und 1Spieler

von ChoTopia am 29.01.2020 16:47

Hallöchen :)
Gemeinsam mit zwei Freunden möchte ich eine neue online Runde erstellen. Dafür benötigen wir noch einen SL und gerne auch noch einen zusätzlichen Spieler.
System: Wir gemeinsam besprechen. Der SL kann gerne ein System vorschlagen,welches ihm am besten liegt.
Häufigkeit: Auch der Termin kann individuell besprochen werden. Wir würden aber gerne einen 2-3 wöchigen Rhythmus anpeilen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

ChoTopia :)

Antworten

ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von ChoTopia am 28.09.2018 18:33

Bin ich von ausgegangen:)

Antworten

ChoTopia

29, Weiblich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von ChoTopia am 26.09.2018 20:01

Ich hätte auch großes Interesse ! Würde das System gerne mal ausprobieren. Freitag würde mir auch gut passen
Falls noch ein Platz frei ist 😃

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite