Suche nach Beiträgen von DerMaddin

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)

von DerMaddin am 04.02.2019 10:50

Hi Nero,

danke für dein Interesse.

Wir spielen ohne Webcam, aber mit Discord und Roll20. Ich würde gern mit Dir sprechen und ggf. einen Charakter erstellen. Am liebsten über Discord. Mittwoch oder Donnerstag vor 11:30 oder spät Abends würde bei mir am besten passen.

Das Spiel findet in der Gegenwart statt. In Berlin, aber mein eigenes Szenario. 

Die Coterie hat das erste Kapitel abgeschlossen und ist frisch im eisernen Schoß der Camarila gelandet. (Cam oder Anarchen war vorher die Frage)

Bitte ein oder zwei kurze Konzepte mitbringen. Was mach diesen Char interessant, Motivation, Schwäche.
Wir haben bisher je 1x Toreador (Agent), Tremere (Arzt) und Gangrel (Streuner/Dieb). 

Beste Grüße

Maddin

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

[V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)

von DerMaddin am 01.02.2019 21:36

Hallo,

wir probieren uns an einer Runde in der neuen 5. Edition von Vampire aus der World of Darkness. Bisher sind wir drei Spieler und ein Meister. Es haben bisher so 4 Runden stattgefunden.

Ich würde mich sehr freuen noch einen 4. Spieler zu finden der Lust hat das neue System mit uns zu testen. Unsere übliche Zeit ist Freitag 21:15 alle zwei Wochen.

Neueinsteiger zur World of Darkness sind willkommen!

Beste Grüße

Maddin




Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 10:36.

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 10.10.2018 12:22

Wir suchen noch einen Freiwillgen der mit uns die V5 testen möchte.

Die Runde ist schon für morgen Abend den 11.10.2018 21:15 Uhr geplannt.

Wir super kurzfristig noch Lust hat kann sich gern bei mir melden.

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 28.09.2018 19:58

Heute 21:15 im Discord von Nerdpol. Runde 0 Vorbereitungen. Es sind alle herzlich eingeladen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 19:59.

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 26.09.2018 21:33

Falls Ihr bei Doscord seid, schreibt mir bitte Eure Namen. Man kann bei Gelegenheit ja mal quaseln.

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 26.09.2018 18:35

Ich würde Roll20 nutzen, weil ich sonst nix kenne. Das muss ich aber noch vorbereiten.

Bei Discord geht doch nur reden oder? Die Runde 0 können wir gerne hier schon mal locker machen. 

Ich bin aber für Ideen zur Technik offen.

@ChoTopia Willkommen! Bisher sieht es gut aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2018 20:03.

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 26.09.2018 14:01

Dann begeben wir uns mal auf die Suche nach einem Termin:

Ich würde erstmal an Freitag 21:15 als Richtlinie festhalten.
Wenn alle zustimmen, könnte man auf wöchentlicher Basis etwas früher starten oder länger bleiben.


Allgemein bei mir: Vorzugszweise unter der Woche aber WE geht.  Ich kann erst ab 21:15 Uhr garantieren da zu sein- (95%). 

Bitte schreibt ob es Euch passen würde.

@Zinro tut mir leid, falls es bei Dir nicht passt. Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2018 14:12.

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 25.09.2018 22:58

Das ging aber schneller als gedacht. Mächtig was los hier auf der Seite. Dann hätten wir doch eigentlich auch schon genug Leute zusammen. 

Ich würde anbieten das Spiel zu leiten. Meine Referenzen sind noch sehr dünn: verschiede V20 Runden online auf English die i-wie alle eher schnell im Sand verlaufen sind und eine offline Vampire Runde die schon länger läuft (Start in V20 jetzt zu V5 gewechselt). Von anderen Systemen leider keinen Plan. Habe erst im hohen Alter zu Pen and Paper gefunden. ^^

Ich würde mal vorschlagen alle zwei Wochen am Freitag 21:15 Uhr für 3 Stunden. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr und können Änderungen unterliegen.

Wir könnten uns schon diesen Freitag zu einer Runde Null treffen - Chars und Klüngelkarte erstellen, allgemeine Absprachen.
Nächste Woche würde es dann richtig starten (dann erstmal alle zwei Wochen außer Wunsch besteht)

Freue mich auf Euer Feedback.

DerMaddin

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 25.09.2018 14:46

Hi Alaric,

freut mich, dass Du dabei wärst. Mal sehen wer sich noch freiwillig meldet oder ungwollt dem Vitae verfällt. 

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

[V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 24.09.2018 22:10

Hallo Leute,

ich bin ein großer Vampire the Masquerade Fan und neu auf dieser Seite. Es würde mich sehr freuen eine Runde für die neue 5. Edition zu finden.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit dem neuen System einen Versuch zu wagen? Ich würde vorzugsweise als Spieler teilnehmen, aber wenn sich genug Interessenten finden könnte ich es auch als Leiter versuchen.

Technisch bin ich flexibel, aber nutze im moment am meisten Discord. Da Beruf und Familie würde ich einen Termin am Abend vorziehen auch unter der Woche geht.

MfG.

DerMaddin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 22:29.

« zurück zur vorherigen Seite