Suche nach Beiträgen von Badger

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Badger

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Frage zur Dokumentation einer Kampagne

von Badger am 28.09.2018 13:26

Habe die Ehre Koali!
Danke für den Tip!
Google Docs klingt wirklich gut, das wirds wohl werden :)

Antworten

Badger

33, Männlich

Beiträge: 3

Frage zur Dokumentation einer Kampagne

von Badger am 28.09.2018 11:45

Hallo!
Ich wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich am besten eine Kampagne für meine Spielerrunde dokumentieren kann.
Ich bin ein ganz frischer Spielleiter und hab soeben begonnen, das "Ein begeisterter Neuanfang" Abenteuer in DSA zu leiten. Die Spieler sind stark motiviert danach noch weiter zu spielen und falls wir dann eine etwas größere Kampagne oder ein längeres Abenteuer beginnen hätte ich gerne irgendeine Möglichkeit, mit der ich den schriftlichen Teil unserer Abenteuer dokumentieren kann.
Ich hab mir das von meinem eigenen Spielleiter abgeschaut. Der ist derzeit noch Admin in einem anderen Forum und hat sich da kurzerhand ein Sub-Forum für unsere Kampagne (Philli) eröffnet in dem er nun zB das Reisetagebuch, Einkaufslisten, NPC-Register, etc. als Threads betreibt.
Gibts existierende Online-Plattformen, wo man ein eigenes Topic für seine Abenteuer bekommen kann, oder muss ich mir da mein eigenes kleines Forum hosten? Ich hab mal ein bisschen herumgesucht, aber ich hab in solchen Dingen keine Erfahrung, daher weiß ich wohl auch nicht so genau, wonach ich suchen muss.
Danke für die Hilfe!
LG
Badger
PS: Aus irgendeinem Grund werden alle leeren Zeilen zwischen meinen Absätzen beim posten entfernt. Ich hab im Forum schon einen Post zu dem Problem gefunden, mal schauen, was ich tun kann...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 12:01.

« zurück zur vorherigen Seite