Suche nach Beiträgen von DerBoki

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


DerBoki

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]

von DerBoki am 29.10.2018 19:50

Guten Abend :)

Damit auch meine Charaktervorstellung hier im Forum steht, werde ich dies hiermit mal umsetzen.


Marcus Titus ist römischer Aquilifer(Standartenträger/Adlerträger).
Er hat einen Bruder - Flavius Titus und eine verstorbene Schwester - Titia. Flavius ist wie Marcus ein Legionär und eingeweiht in die Wiederbelebungsversuche von Marcus, allerdings kein aktiver Teil.
Die beiden stehen sich nahe, und das Schicksal, das sie verbindet, machte sie zu einer unzertrennlichen Einheit. Das einzige, das Marcus mehr bedeutet als sein Bruder Flavius ist seine Schwester Titia, von der er Tag und Nacht ein Schmuckstück bei sich trägt und derer Wiederbelebung Marcus größte Priorität ist.


Das einzige, das Marcus von Flavius unterscheidet, von den dunklen Haaren abgesehen, ist sein Verständnis in Magie und Alchemie, denn vor einiger Zeit erlangte ein Kriegsgefangener Gallier Kenntnis vom Tod Titias und überzeugte Marcus davon, sich auf seltsame, dunkle Experimente und Rituale einzulassen. Die vielen Versuche zeigten ihm ungeahnte Möglichkeiten und machten aus ihm einen geübten Magier. Zuweilen setzt er seine erlangten Fähigkeiten auch im Gefecht ein, jedoch so selten und unauffällig wie möglich.
In der Zeit, die er mit der Alchemie und der Magie verbrachte, hat er gelernt diese durch Runen, Rituale, verschiedene Rezepturen, (möglichst unauffällige) Handzeichen, leise Worte, oder den gekonnten Einsatz seiner Aquila(Adler-Standarte) zu manifestieren.

Nicht viele wissen um seine Fähigkeiten, und dabei versucht er es auch zu belassen.

Nach seinem letzten Einsatz wurde er aufgrund seines Ranges und der Bekanntschaft mit [Name eines Freundes/Bekannten von Livius Sempronius] auf die Feier eingeladen.

Schönen Abend/Tag euch und bis zum ersten Spieltag :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 19:52.

« zurück zur vorherigen Seite