Suche nach Beiträgen von atypicalhero

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


atypicalhero

35, Männlich

Beiträge: 2

[D&D, PATHFINDER] Spieler sucht Gruppe

von atypicalhero am 31.10.2018 10:17

Hallo zusammen,

 

ich will nach einer längeren Pause wieder mit Pen&Paper anfangen und suche eine Gruppe für Pathfinder im Raum Bamberg / Erlangen / Nürnberg.

 

Ich hab jahrelang D&D 3.5 geleitet und (selten) gespielt. Pathfinder wäre komplett neu für mich.

Falls noch jemand einen Platz frei hat in seiner Runde, gerne Nachricht direkt an mich.

Antworten

atypicalhero

35, Männlich

Beiträge: 2

[D&D, PATHFINDER]

von atypicalhero am 31.10.2018 10:16

Hallo zusammen,

 

ich will nach einer längeren Pause wieder mit Pen&Paper anfangen und suche eine Gruppe für Pathfinder oder D&D.

Ich hab jahrelang D&D 3.5 geleitet und (selten) gespielt. Pathfinder wäre komplett neu für mich.

Falls noch jemand einen Platz frei hat in seiner Runde, gerne Nachricht direkt an mich.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite