Suche nach Beiträgen von Wizards.Ghost

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Charaktreportraits erstellen - wer macht so was?

von Wizards.Ghost am 28.03.2019 17:05

Ich möchrte für einen char der online gespielt werden soll ein schönes Portrait haben, habe aber leider bei Zeichen und Malen glatte 0 Fertigkeitspunkte. 
Daher suche ich jemand der so etwas als Auftragsarbeit macht, natürlich gegen Bezahlung. 
Weiss da jemand nen link?
Ich  brauch das nämlich leider vor der nächsten ratcon.

mfg
Chris

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Wizards.Ghost am 28.03.2019 16:36

Hi Clawdeen,
 ichhabe  ja nahezu alle deine Videos gesehen habe (bzw sbin am nachholen) und wäre unheimlich gerne mal dabei.

Regelwerke DSA, SpliMo, DnD, Pathfinder, Space1899 würde ich mitmachen.

Zeitlich ist das so, dass ich halt schicht arbeite. Das heisst das ich zwar sehr viel zeit habe, aber nich so pauschal jeden Donnerstag oder so. Im prinzip ist es so: So-Do geht bei Frühschicht ab 20:00, ansonsten gehts halt jeden tag, wenn freischicht ist zu jeder zeit . Ich kann das aber auf jahre hinweg im voraus sagen..

Wäre wirklich schön mal mit dir zu zocken. 

mfg chris

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 18:46

ich habe einen discord account: Wizards Ghost

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 16:16

Ja super, dann brauchen wir nur noch 2-3 :)

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 15:18

Vielleicht haben ja mal 2-4 Leute Lust ganz spontan mal die Abenteuer der Splittermond Einbsteigerbox zu spielen, auf Roll20 / Discord , einfach so?

Falls ja meldet Euch kurz, und wir sprechen die Startzeit ab un springen einfach ins Abenteuer. (vorarbeiten bei Roll2
 mach ich natürlich schonmal im Voraus)

lg Chris

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 15:12

Hallo,
ich habe jetzt auch lange genug nur zugeschaut, und würde auch gerne mal mitmischen.
Technik ist alles vorhanden.

Erfahrung als Spieler besteht fast nur aus 4 Runden auf der Ratcon 2018.

Das Spielsystem ist mir eigtl egal, mir geht es darum gemeinsam mit anderen gleichgesinnten ein tolles Abenteuerr zu erzaehlen und zu erleben, welches regelwerk dabei helfen darf ist sekundär. 

lg
Chris

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [ DSA5] Suche Gruppe (on-/offair)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 14:42

Hallo,
ich erlaube mir mal mich direkt anzuhängen an deine Suche, vielleicht kommt ja so sogar schneller eine Gruppe zusammen.

Zeitlich habe ich jee Woche die Chance einen abend zu spielen, nur dank schichtarbeit leider nicht den einen bestimmten Wochentag. dafür kann ich aber meine Termine dann auch sehr langfristig im voraus planen.

lg Chris

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 13:31

Hallo,
ich wäre a sehr gerne dabei.

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)

von Wizards.Ghost am 14.11.2018 18:37

Ist Eure Suche noch aktuell?? Ich würde mich da gerne anschliessen, wenn möglich, bin aber noch ziemlicher Anfänger.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite