Suche nach Beiträgen von BeornDerNichtblender

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


BeornDerNic...

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: Menschlein sucht Online-Menschlein

von BeornDerNichtblender am 09.01.2019 10:06

Hallo und Liebe Grüße!

Ich denke doch du wirst hier sicher etwas finden ^^ Ich selber spiele zwar nur DSA aber habe vor, im laufe der nächsten Wochen ein paar kleine Abenteuer, die man an 1 bis 2 Abenden bewältigen können sollte, Online aber nicht Onair anzubieten. Fals du also ganz unverbindlich mal reinschnüffeln wollen würdest und DSA dein Ding ist, dann kannst du dich da gerne beteiligen. Man bräuchte wohl etwas Vorbereitungszeit um den Charakter zu erstellen usw. aber das sollte nicht das Kraut fett machen. Discord wäre allerdings wirklich ein Muss. 

Ich wünsche Dir noch viel Spass!

MfG

Antworten

BeornDerNic...

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von BeornDerNichtblender am 04.01.2019 16:05

Grüße!
Ich werfe hier formal auch mal meinen Schwertarm in die Runde, fals noch Leute benötigt werden.
DSA4.1 ist wie bekannt mein Favorit ^^ aber ich kann auch DSA 5 bedienen.
Ab Februar sollte bei mir bis auf Samstag erstmal alles möglich sein.
Freue mich darauf die Kampagne zu verfolgen als Spieler oder Zuschauer! 
Viel Erfolg Dir Liebe Zydie.

Antworten

BeornDerNic...

30, Männlich

Beiträge: 3

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

von BeornDerNichtblender am 19.11.2018 09:42

Swafnir zum Gruße Liebe Zydie,

Das Konzept das Du da vorschlägst empfinde ich als sehr interessant. Da ich dieses für eine sehr gute Idee halte, würde auch ich meinen Schwertarm anbieten wollen.

Zu mir: Mit dem Regelsystem bin ich vertraut (soweit man das mit DSA 4.1 in Gänze sein kann^^), auch Rollenspielerfahrung sollte ich zum virtuellen Tische bringen. Allerdings bin ich ein Onair "Noob", habe allerdings verschiedenste Runden aus dem Forum aktiv verfolgt. Headset, Skype usw. ist kein Problem. Spielen würde ich, was auch immer noch benötigt wird.

Zeitlich sollte ich, insbesondere wenn es Abends stattfindet, keine Probleme haben.

Ich wünsche noch ein erfolgreiches Unterfangen!

MfG  Beorn

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite