Suche nach Beiträgen von martnbonnie

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


martnbonnie

35, Weiblich

Beiträge: 1

[D&D] Suche Gruppe in Hannover

von martnbonnie am 03.12.2018 09:27

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin blutiger Anfänger, kenne mich mit Rollenspielen (o.ä.) leider noch komplett garnicht aus, aber Dungeons & Dragons hat mich immer schon total interessiert. Daher suche ich hiermit eine nette Gruppe in Hannover (oder näherer Umgebung). 
Ob es eine bestehende Gruppe ist oder wir eine neue gründen, ist mir eigentlich egal. Bei einer Neugründung wäre es nur sinnvoll, wenn zumindest einige schon ein bisschen Erfahrung haben.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, mal bei einer Gruppe mitzuspielen, um zu schauen, ob es einem denn auch wirklich gefällt. 
Ich bin für alles offen :)

Kurz zu mir: Ich heuße Sarah, bin 30 Jahre alt und Jurist.

Freue mich über alle Antworten :)
Grüße,
Sarah 

 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite