Suche nach Beiträgen von Mara

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mara

40, Weiblich

Beiträge: 6

Suche Online Runde Discworld

von Mara am 12.01.2019 00:42

Hallo zusammen,
ich habe es gesehen, es gibt Discworld (ich glaube von Gurps)
Sollte jemand mal Lust auf verquerte Logik und Spielspaß haben, würde ich mich gerne anbieten.
Ich habe zwar nicht alle Bücher gelesen, aber dennoch genug um Lust auf das Spiel zu haben
Ich habe Internet, Roll20, Discord und Humor
Würd mich freuen wenn da einer Lust drauf hat :)

Antworten

Mara

40, Weiblich

Beiträge: 6

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Mara am 07.01.2019 19:53

ich reihe mich mal in die zweite Seite ein.
Ich "kenne" nur WoD, bin aber recht flexibel was andere Systeme angeht. Ich hab jetzt einige Oneshots hinter mir und ich hab mir sagen lassen das es immer lustig ist.
Ich hab stabiles Internet, Discord und eine Kamera, und viiiel Fantasie <3
Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite