Suche nach Beiträgen von Vad.Morda

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Vad.Morda

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Vad.Morda am 29.12.2018 17:36



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 18:16.

Vad.Morda

46, Männlich

Beiträge: 2

Trudvang Chronicles, Discordpool, Spieler/Spielleitergesuch !

von Vad.Morda am 29.12.2018 14:56

Trudvang Chronicles ist gerade frisch beim TRUANT SPIELE Verlag erschienen, zu diesem Anlass wurde ein Discord Server erstellt zu dem ihr alle recht Herzlich eingeladen seid. Wer noch nicht weiß was TRUDVANG ist der kann dieses versäumte Wissen ebenfalls auf der Seite des TRUANT SPIELE Verlages nachholen, dort findet ihr eine kurze Welt wie auch Systembeschreibung ! Der Discord bezieht nur auf TRUDVANG CHONICLES und soll dazu dienen schnellstmöglich ins Spiel zu finden, eine Gruppe zu finden, sei es nur für eine abendfüllende Schnupperrunde oder gar eine ganze Kampagne.

Aktuell liegen unter dem TRUANT SPIELE Verlag leider nur das GRW und das Spielerbuch vor, weitere Bände wie das Zauberweber, Dämmerwanderer oder Bestienbuch sollen 2019 folgen. Der Discord befindet sich noch im Aufbau dementsprechend wenig ist zur Zeit auch noch los, durch diesen Beitrag hier hoffen wir dies jedoch schnellst möglich zu ändern.

Sollte dies der falsche Bereich für diesen Post oder er sogar ganz unerwünscht sein so Bitte ich einen Admin dies netterweise zu berichtigen oder mich mit einer Bereichsaufklärung darauf hinzuweisen, vielen Danke !

TRUDVANG CHRONICLES

„Es heißt, dass Schildfürst Jorfi die Klingenträger aus dem Süden um sich scharte und dass aus den harten und windumtosten Küstendörfern Männer mit Speeren und Rüstungen aus Seehundhaut kamen. Dort gab es Berserker, die ihre Schwerter und Äxte mehr als einmal eingesetzt hatten. Lovi kam mit seinen Töchtern, und sie waren Gestaltwandlerinnen und Schildjungfern, berühmt für ihre Tapferkeit und ihren scharfen Verstand in der Schlacht. Jorfi brauchte sie alle, denn alle Fehde mit dem Schildfürsten Voldar war an einem Punkt angelangt, an dem einer von ihnen sterben musste. Die grimmigen Männer und Frauen vor ihm lauschten auf jedes Wort, das er sagte. Schon bald würden sie in die Schlacht ziehen, um die Schwerter zu kreuzen und Schädel zu spalten. Jorfi sagte, Stormi sei auf ihrer Seite, doch Voldar habe Frostriesen, die für ihn kämpften. Die Wildlinge standen schweigend im Hintergrund, und ihre Äxte waren schwerer als die der anderen, die Haare lang und dunkler als Ruß, und alle wussten, dass sie der Schlüssel zu Sieg in dieser Schlacht sein würden, Frostriesen oder nicht."

Regis Vad´Morda
Meister des Morgens

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 13:52.

« zurück zur vorherigen Seite