Suche nach Beiträgen von Zerwas

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Zerwas

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Zerwas am 05.01.2019 13:27

Hallo Koali!

Nach vielen Stunden Spielrunden zuschauen fände ich es toll mal an einer Deiner Runden teilnehmen zu können.

Zeitlich würde mir der Sonntagabend wohl am besten passen. Aber auch Mittwoch und Donnerstag wären auf Anfrage sicher zu bewerkstelligen.

Ich nutze Discord. Den Nutzernamen schicke ich Dir gerne noch parallel per pn.

Technisch sollte alles kein Problem sein. Mikro ist vorhanden. Sollte die ganze Gruppe mit Cam spielen hätte ich auch damit kein Problem. Würde ich dann auftreiben.

Tiefgehende Erfahrungen mit Sytemen kann ich allerdings nur mit DSA 3 und 4 anbieten. Angespielt habe ich aber auch alles mögliche andere. Wäre demnach trotz, oder gerade wegen der immensen DSA Erfahrung gerne bereit mal was ganz neues in einen völlig anderen Setting ausprobieren(SciFi, Endzeit etc.).

Habe ich was vergessen? Vielleicht nur an dieser Stelle ein großes Kompliment an Deine ganze Phileassonrunde. Ich liebe Sie! Gerade Enigmon spielt göttlich!

Ganz liebe Grüße

Zerwas aka Andi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 13:29.

« zurück zur vorherigen Seite