Suche nach Beiträgen von Mircea

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mircea

25, Weiblich

Beiträge: 3

Menschlein sucht Online-Menschlein

von Mircea am 08.01.2019 19:01

Hallo ihr lieben :)
Mir ist ja bewusst, dass ich mich hätte bei sonst wem melden können vonwegen "Hey, ich will mitmachen", aber dann fiel mir auf das die meisten es aufnehmen. Da ich aber noch vollkommen neu einsteigen will wäre es mir ganz lieb, wenn sich Menschen finden ließen die mit mir zwar Online, aber ohne jegliche Zuschauer, beistehen eine Reise zu bestreiten - wie sie auch sein mag.
Offengestanden: Ich bin für alles offen, wenn mir also jemand sag: "HEY, ich brauche noch jemanden", dann sag ich: "HEY, ich bin dabei!"
Denn ehrlich gesagt stehe ich auch ein wenig darauf einfach überrascht zu werden also will ich mich auf nichts speziell festsetzen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen das perfekte Konzept zu finden, denn das einzige, welches mir so wirklich bekannt ist, ist DSA.
Ich bin mal gespannt ob hier Rettung lungert. Liebe Grüße :)

Antworten

Mircea

25, Weiblich

Beiträge: 3

Menschlein sucht Menschlein, die an Tischlein wollen

von Mircea am 08.01.2019 18:51

Wunderschönen guten Tag
folgende Dinge sind zu beachten bevor ihr mich ignoriert:
1. Ich bin blutige Anfängerin was Pen & Paper betrifft
2. suche ich Menschen die Geduld aufbringen können
3. Bin ich aus dem Saarland, aber das bedeutet nichts, denn bis Mannheim komme ich wenigstens einmal im Monat [sprich Personen, welche nicht viel Zeit mitbringen, sich aber wenigstens einmal im Monat treffen wollen: HIER BIN ICH!]
Um also mein Anliegen zu erklären braucht man am Ende doch nur diese drei Punkte, schätze ich mal. Ich würde es gerne ausprobieren, will es eigentlich auch auf längere Zeit wagen, aber wie man sich denken kann:
Niemand hat mehr Zeit, niemand hat mehr Lust und so suche ich verzweifelt nach Menschen die mich aufnehmen.
Bin mal gespannt ob sich was ergibt. Liebe Grüße :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:51.

« zurück zur vorherigen Seite