Suche nach Beiträgen von nickerator89

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 16:15

Dann bin ich gerne dabei

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 14:02

Ich hätte prinzipiell Interesse, hängt allerdings noch davon ab wann gespielt wird. Dienstags und Freitags sind bei mir prinzipiell schlecht. 

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 10:16

Sind DSA Anfänger willkommen oder eher Leute die schon Erfahrung haben?

Ich habe bisher nur D&D 3.5 gespielt für ein halbes Jahr, bin also noch relativ grün hinter den Ohren. 

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)

von nickerator89 am 18.01.2019 11:06

Falls das noch aktuell ist: Ich hätte interesse bin aber komplett unerfahren was Vampire angeht, außer ein paar Youtube Runden die ich mir angesehen habe. 

Gespielt habe ich bisher nur D&D 3.5 wobei mir das Kämpfen da etwas zu leid war und ich lieber den ganzen Tag nur rumgelaufen und geredet hätte. 

Ich denke daher würde Vampire gut passen. 

Ich würde mich sehr freuen noch mehr über eure Runde erfahren zu können.

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von nickerator89 am 18.01.2019 10:35

ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse. 

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von nickerator89 am 18.01.2019 10:08

Ich bin absoluter Neuling, bis auf einige Youtube Videos. Hätte aber großes Interesse.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite