Suche nach Beiträgen von Rasmael

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)

von Rasmael am 19.01.2019 11:52

Hallo ich hätte Interesse ihr seid genau das was ich an Runde suche !😁 

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Rasmael am 19.01.2019 09:15

Wenn noch ein bis zwei Leute dazu kommen könnten wir uns zu einer neuen Gruppe zusammen schließen.
Nur für das Protokoll. Rollenspiel Erfahrung 12 Jahre plus.
Dungeons & Dragon, Pathfinder und Starfinder seit Erscheinen und ein paar andere Systeme.
Die letzten Jahre hauptsächlich als Spielleiter. 

Online runden würde ich mir gerne mal ansehen von mir aus später auch als SL.
Räumlicher Abstand Zeit und. Sind Gründe warum Tischrunden nicht so oft zusammen kommen wie ich es gerne hätte.
Ich habe keine Lust mehr Zeit und Mühen zu verschwenden darum ist das Online Spiel in meinen Fokus gerutscht.

Viele Grüße und guter Musik Geschmack @ Lauri

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Rasmael am 19.01.2019 08:29

Oh ja sorry. Das passiert wenn man zwischen Tür und Angel schreibt. Hab nicht gelesen das deine Spieler erst um die 16 sind.

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Pathfinder] Kurzabenteuer+Anschließende Kampagne, 1 Spieler/in gesucht, Offair

von Rasmael am 18.01.2019 19:47

Hallo Sascha ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit Online Runden.
Wenn euch das nicht stört würde ich mich freuen von dir zu hören.

Viele grüße

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Blutige anfängerin sucht Bonner Tischrunde

von Rasmael am 18.01.2019 16:30

Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Gruppe. Ist deine Runde vom 26.08.2018 noch aktuell?

Antworten

Rasmael

36, Männlich

Beiträge: 6

Pathfinder / Starfinder Gruppe im Raum Euskirchen gesucht !

von Rasmael am 18.01.2019 16:27

Hallo zusammen.

Wie im Betreff erwähnt suche ich eine Rollenspielrunde für Pathfinder / Starfinder.
Ich würde gerne selbst spielen kann aber bei  Bedarf auch gerne als Spielleiter fungieren.

Zu meiner Person ich bin neu im Forum 31 Jahre männlich. Habe schon ein paar Jahre Rollenspiel Erfahrung, Foren Erfahrung nicht  

ich suche Leute für eine halbwegs regelmäßige Runde. Wie gesagt Umgebung Euskirchen.

Das war es such schon, viele Grüße.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite