Suche nach Beiträgen von SJegust1982

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von SJegust1982 am 26.11.2019 19:09

Schade, bei Pathfinder 2 wäre ich dabei gewesen, von PF1 habe ich aber 0,0% Ahnung. 

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?

von SJegust1982 am 26.11.2019 16:46

Einerseits freut mich das sehr, zu hören - zumal ich die Aussagen von @Beon2510 zumindest nach meiner Wahrnehmung von Videos und Podcasts, nachvollziehen kann und teile - andererseits stimmt es mich natürlich traurig, dass alle Spielrunden voll sind Wobei es mich natürlich für euch freut! 

Zukünftig könnte ich mir vorstellen, PF2e Runden zu leiten, aber erst einmal möchte ich Erfahrung mit dem System sammeln. Vielleicht muss ich mal ne absolute Anfänger-Runde ausschreiben und dann wuseln wir uns gemeinsam durch... aber schade, hätte gerne mal nen Spieler gemimt 

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?

von SJegust1982 am 24.11.2019 16:49

Hey zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen das PF2e Core Rule Book gekauft und muss gestehen, dass ich doch sehr interessiert bin. Dem Forum hier entnehme ich, dass Pathfinder aber scheinbar sehr uninteressant geworden ist, zumindest ist das Subforum hier ja relativ tot.

Dennoch wollte ich mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der neuen Edition gemacht hat? 

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von SJegust1982 am 24.11.2019 16:47

Wir würden den 22.12. nehmen und mit einer Truppe unseres Kanals - den Splendors - eine weihnachtliche Runde spielen! Kanal ist www.twitch.tv/tiefwasser , kommt nachher als VOD auf unserem Youtube Kanal www.youtube.com/user/Kelemvor82 . Tolle Aktion, die wir sehr gerne unterstützen!

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in

von SJegust1982 am 19.11.2019 06:53

Und welche Pathfinder Edition spielt ihr, 1 oder 2?

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Schon wieder D&D ;)

von SJegust1982 am 13.10.2019 23:03

Danke dir für das Feedback @MetalNerdShadow! Das war mir nicht bewusst, aber es würde mich für die deutschsprachige D&D Szene total freuen, wenn das klappen würde!

@koali: Danke, das war natürlich ein Brain-Freeze, den Stream in die Vorstellungsrunde zu posten

Antworten

SJegust1982

42, Männlich

Beiträge: 8

Schon wieder D&D ;)

von SJegust1982 am 13.10.2019 07:28

Ein freundliches Oloré in die Runde!
Bevor ich hier überhaupt aber was sage, erst einmal ein fettes Dankeschön an die Crew von Nerdpol für den unendlich tollen Service in Form der Webseite, des Kalenders und nicht zuletzt den Präsentationsvideos!
Damit ihr in den Vorstellungsrunden noch einen weiteren D&D Stream vorstellen könnt (muhahah ;) ) habe ich eben eine neue Spielrunde eingetragen, die ich hier gerne aber auch nochmal vorstellen will.
Auf meinem Kanal Tiefwasser wird am 16.10.2019, 19.45 Uhr die erste Sitzung der neuen D&D Einsteigerbox "Essentials Kit" stattfinden. Da die Box meines Wissens von Ulisses nicht übersetzt werden wird, spielen wir die in der Box enthaltene Kurzkampagne "Der Drache des Eisspitzen-Gipfels" eigenhändig eingedeutscht zweiwöchentlich. Interessant für die Zuschauer*innen ist sicherlich, dass die Kampagne in Phandalin und Umgebung spielt, also der Region, die man schon aus der Einsteigerbox kennt. Allerdings sind alle Abenteuer und Standorte neu, so dass man, bis auf Phandalin selbst, Neues erkunden wird :)
Ich freue mich auf euch & euer Feedback

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite