Suche nach Beiträgen von SJegust1982
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in
von SJegust1982 am 26.11.2019 19:09Schade, bei Pathfinder 2 wäre ich dabei gewesen, von PF1 habe ich aber 0,0% Ahnung.
Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?
von SJegust1982 am 26.11.2019 16:46Einerseits freut mich das sehr, zu hören - zumal ich die Aussagen von @Beon2510 zumindest nach meiner Wahrnehmung von Videos und Podcasts, nachvollziehen kann und teile - andererseits stimmt es mich natürlich traurig, dass alle Spielrunden voll sind Wobei es mich natürlich für euch freut!
Zukünftig könnte ich mir vorstellen, PF2e Runden zu leiten, aber erst einmal möchte ich Erfahrung mit dem System sammeln. Vielleicht muss ich mal ne absolute Anfänger-Runde ausschreiben und dann wuseln wir uns gemeinsam durch... aber schade, hätte gerne mal nen Spieler gemimt
Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?
von SJegust1982 am 24.11.2019 16:49Hey zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen das PF2e Core Rule Book gekauft und muss gestehen, dass ich doch sehr interessiert bin. Dem Forum hier entnehme ich, dass Pathfinder aber scheinbar sehr uninteressant geworden ist, zumindest ist das Subforum hier ja relativ tot.
Dennoch wollte ich mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der neuen Edition gemacht hat?
Re: Nerdpol Adventskalender 2019
von SJegust1982 am 24.11.2019 16:47Wir würden den 22.12. nehmen und mit einer Truppe unseres Kanals - den Splendors - eine weihnachtliche Runde spielen! Kanal ist www.twitch.tv/tiefwasser , kommt nachher als VOD auf unserem Youtube Kanal www.youtube.com/user/Kelemvor82 . Tolle Aktion, die wir sehr gerne unterstützen!
Re: Pathfindergruppe sucht Mitspieler/-in
von SJegust1982 am 19.11.2019 06:53Und welche Pathfinder Edition spielt ihr, 1 oder 2?
Re: Schon wieder D&D ;)
von SJegust1982 am 13.10.2019 23:03Danke dir für das Feedback @MetalNerdShadow! Das war mir nicht bewusst, aber es würde mich für die deutschsprachige D&D Szene total freuen, wenn das klappen würde!
@koali: Danke, das war natürlich ein Brain-Freeze, den Stream in die Vorstellungsrunde zu posten