Suche nach Beiträgen von tannjew

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


tannjew

95, Männlich

Beiträge: 1

Re: Tipps für Sturm auf Innsmouth

von tannjew am 05.02.2019 22:12

Also ich habe vergangenen Freitag begonnen das Abenteuer zu leiten. Es empfiehlt sich definitiv zuvor ein oder zwei Abenteuer in Innsmouth geleitet zu haben, insbesondere die „Flucht aus Innsmouth“.

Bei uns hat das mit den Chargen sehr gut geklappt. Mein Tipp: zeig keine Gnade und lass die Chargen drauf gehen, es gibt ja genug Ersatz. Ich habe für meine SC die Seiten mit den Chargen abfotografiert, ausgedruckt und jedem dann eine Schnipselei mit seinem Chargen in die Hand gedrückt. Mal wollten meine Spieler bestimmte Chargen verkörpern, mal haben sie das Los entscheiden lassen.

Als Inspiration empfehle ich dringend die Lektüre der Delta Green Kurzgeschichte „Once more, from the top...“ aus „Delta Green: Dark Theatres“. Und natürlich auch die Lovecraft Geschichte (ich habe mich auf das Hörbuch beschränkt).

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite