Suche nach Beiträgen von omijan

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


omijan

45, Männlich

Beiträge: 3

DSA 4 / Spielleiter und Gruppe gesucht / On- oder Offair

von omijan am 19.03.2019 22:53

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Jan und meistere seit kurzem voller Freude die Phileasson-Saga für meine Offline-Runde.
Da wir nur selten zum Spielen kommen und ich an unserem letzten Spiele-Wochenende wieder gemerkt habe, dass ich öfter spielen will, würde ich total gerne eine Online-Runde ins Leben rufen, die vielleicht einmal die Woche abends (gerne zu nem festen Termin, bin flexibel was die Tage angeht) eine Runde spielt. Falls es vielleicht schon so eine Runde gibt, die noch einen motivierten Taugenichts-Helden vertragen können, würde ich natürlich auch gerne "einfach" einsteigen.
Ich bin kein Regelfuchs und spiele normalerweise sehr improvisatorisch, da mir der "Flow" wichtiger ist, als das alles mit dem offiziellen Regelwerk übereinstimmt - Bin aber natürlich auch offen für alle anderen Stile. Das wichtigste wäre mir, dass es einfach zwischenmenschlich stimmt und mann ne gute Zeit miteinander hat.
Würde mich daher natürlich auch auf ne DSA 5 - Runde einlassen, wenn ich ne kurze Regeleinführung bekomme. (Oder müsste die länger sein? :-D)

Noch kurz zu mir: Bin 39, Musiktherapeut und Hobbyskalde. Deshalb würde ich so ziemlich alles gerne spielen - Außer einem Skalden...

Würde mich sehr freuen, hier eine Gruppe zu finden!
Liebe Grüße, Jan

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite