Suche nach Beiträgen von Kallisto

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

[Beyond the Wall] Runde für Neulinge - Online und Offair

von Kallisto am 06.03.2021 15:21

Ein weiteres Angebot für Euch für den 10. April 2021

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns an diesem Tag zu spielen.
Shay Igrima wird eine Beyond-the-Wall-Runde anbieten für Einsteiger*innen, das Abenteuer ist das erste aus dem Regelwerk und heißt "Feenhandel" (low-fantasy).

Wer das System noch nicht kennt, kann auf Shays Kanal in unsere BtW-Runde reinschauen oder ab Mitte März die Systemvorstellung anschauen.

Die Runde wird nicht aufgezeichnet und dient dem Reinschnuppern in das System.

Wenn Ihr Interesse habt, hier die Eckdaten:
Wann? Samstag 10.4. 2021 von 17:00 – 22:00/max. 23:00 Uhr.
Wo? Zoom.
Was braucht Ihr? Internet, eine Kamera, Mikrofon und Kopfhörer.
Interessiert? Sehr gut! Schreibt eine Nachricht an Kallisto#1492 auf unserem Discord.



Unser Discord: https://discord.gg/R33fh3aFsx

Und hier der Link zum Video:
https://youtu.be/ZGa3B-i1_Mg

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Gratis Rollenspiel Tag 2021 - Rundenangebot bei Zydie and Cats

von Kallisto am 06.03.2021 11:30

Unser erstes Angebot für Euch: Gratis Rollenspiel Tag 2021

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns an diesem Tag zu spielen.

HentytheFourth wird eine DSA-5-Runde anbieten, die in Thorwal/Gjalskerland spielt.

Wenn Ihr Interesse habt, hier die Eckdaten:

Wann? Samstag, 27.3. 2021 von 14:00 – 17:00.
Wo? Zoom.
Was braucht Ihr? 3 W20, eine Kamera, Mikrofon und Kopfhörer.
Was bekommt Ihr? Einen vorgenerierten Charakter. Es stehen zur Verfügung:
• Skalde/in
• Rekker/in
• Olporter Magier/in
• Premer Krieger/in

 

Interessiert? Sehr gut! Schreibt eine Nachricht an Kallisto#1492 auf unserem Discord.


https://discord.gg/58dyVB4SEN

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kallisto am 19.02.2020 10:23

Bin auf incompetech und Konsorten und stelle meinen OST für unsere Vampire 20-Kampagne zusammen.

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Midgard 5 für Einsteiger: Charaktererschaffung

von Kallisto am 13.01.2020 16:32

Finde ich gut!

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: 3.12 Adventskalender Cthulhu Oneshot - Spielersuche

von Kallisto am 31.10.2019 15:49

Hi Feder,
ich hätte Interesse.
LG, Kallisto

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Kallisto am 18.07.2019 21:09

Ja, das würde ich machen. Ich spreche beruflich ebenfalls ein (Lehrvideos). Stimmlage: weiblich, 46 Jahre alt. (Alt/Mezzo).

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Horror] Dem Grauen entgegen

von Kallisto am 19.06.2019 10:52

Yo! Bin dabei!

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Uthuria ruft DSA5 - Onlinespielrunde - Spieler gesucht (stabile Runde)

von Kallisto am 19.05.2019 09:45

Für eine Kampagne auf dem Kontinent Uthuria werden Spieler gesucht.

 

Technik: Skype, Roll 20 (kein Streaming)

Tage: Das hängt von der Verfügbarkeit der Spieler ab. Jedoch NICHT am Dienstag oder Mittwoch.

Turnus: Regelmäßig, mehrfach im Monat.

Tageszeit: Abends, ab 19:30

Dauer: Minimum 2.5 Stunden/Sitzung

Grundsätzlich suche ich nach Spielern, die bereit sind, sich zu engagieren, mit den anderen zusammenzuarbeiten und die Geschichte selbst mit Ideen zu formen und voranzutreiben.

Uthuria als Kontinent ist noch relativ wenig ausgeformt, die erschienenen Bände funktionieren als Sandkastensystem, wurden von mir auf DSA 5 aktualisiert und sind geeignet für:

a) Reife Spieler, die auch eine Online-Runde als "commitment" ansehen (das Leben kommt mal dazwischen, und man muß auch mal absagen, aber ich erwarte, daß der Spieler dann auch tatsächlich absagt).

b) Spieler, die sich mit ihrem Charakter und denen der anderen PCs und NPCs auseinandersetzen und versuchen, sich gegenseitig anzuspielen.

c) Spieler, die sich für ihren Charakter einen Fortschritt erarbeiten möchten.

d) Spieler, die grundsätzlich dem Themenbereich "Erforschung eines unbekannten Kontinents" nicht abgeneigt sind (wer sich für die Kulturen Lateinamerikas interessiert, ist besonders geeignet).

Charakter-Voraussetzungen:

a) Keine Zwerge

b) Keine Schwarzmagier

c) Keine "bösen" Charaktere.

Besonders geeignet:

Hesinde/Borongeweihte

Abenteuerer

Kaufleute

Herkunft: Al Anfa oder Horasien.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schicke mir eine PM, wir werden uns dann zu einem Gespräch über Skype treffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2019 11:36.

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Kallisto am 18.05.2019 12:35

Ei Gude, Mischka,
danke für Deine Anfrage. Die Antwort ist "Leider nicht." Da ich selbst nicht streame, war mir das nicht in den Sinn gekommen, weshalb ich die Runde online aber mündlich offair mit den Spieler besprochen hatte.
Hinterher hatte sich Rico gemeldet, da er es gerne streamen wollte, aber ich hatte mit den Spielern bereits offair vereinbart.

Es kann aber gut sein, daß dieselbe Runde nochmal stattfindet (ich hatte recht viele Interessenten auf verschiedenen Portalen), und da kann es dann schon sein, daß es gestreamt wird, aber technisch gesehen nicht von mir.

Gruß, Kallisto

Antworten

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

von Kallisto am 28.04.2019 19:51

Amerika, 1986, ein junges Mädchen wird in einem Einkaufszentrum entführt, die örtliche Polizei und das FBI werden eingeschaltet, was steckt dahinter?

Für ein CoC 7th ed. Abenteuer suche ich 3-4 Mitspieler (Charaktere werden gestellt).
Es handelt sich um ein CoC-basiertes, "nicht-klassisches" Abenteuer, Fokus ist auf Ermittlung und Deduktion.
Dauer: Ca. 4 Sitzungen bis zu je 4 Stunden.
Kenntnisse von CoC oder CoC 7th edition sind nicht notwendig, wichtig sind Interesse an Interaktion mit den Mitspielern, Deduktion und Spürsinn. (Triggerwarnung: Kindesentführung spielt eine Rolle).

Technische Voraussetzungen: Roll 20, stabiles Internet, Mikrofon.

Beginn: Ende Juni, Montags ab 19:00h MESZ.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 22:09.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite