Suche nach Beiträgen von Kallisto

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Kallisto am 26.04.2019 10:50

Das würde mich sehr freuen! Bis dahin habe ich erstmal Deine D und D und Pathfinderrunde aufzuholen. Weiterhin alles Gute!

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

von Kallisto am 24.04.2019 07:04

Ich bin dabei.

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

von Kallisto am 23.04.2019 10:37

Hi Phaexx,
danke für Dein Interesse. Die Schnupperrunden sind abgeschlossen, nun leite ich eine Kampagne. 

Danke, Kallisto

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Kallisto am 27.03.2019 10:34

Hi Clawdeen,
ich habe Deinen Thread heute zufällig gefunden.
Wenn Du nochmal irgendwann jemanden suchst, der bei Oneshots mitspielt, dann würde ich gerne Interesse bekunden.
Gespielt habe ich schon ziemlich viel (DSA5, DSA4, CoC, Anima, Dragon Age, DnD verschiedene Versionen, Pathfinder), und geleitet auch schon (CoC, DSA5, Pathfinder, NWoD: Mage, Changeling the Lost).
Ich würde sehr gerne auch mal Splittermond versuchen, aber die Runden, für die ich mich gemeldet habe, sind leider nie zustande gekommen.
Falls Du also mal jemanden suchst für DSA, CoC, DnD, Pathfinder oder SpliMo suchst, würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
LG, Kallisto

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Kallisto am 20.03.2019 19:05

Ich drück die Daumen, ich will unbedingt Splittermond spielen, vielleicht klappt es ja, und wenn nicht morgen, dann generell?

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Kallisto am 20.03.2019 15:29

21/03 kann ich- Habe auch einen Einsteigercharakter für eine andere Runde, die verschoben wurde. Wenn Ihr morgen spielt, dann gerne! 

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

[Geschlossen]DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

von Kallisto am 19.03.2019 14:45

Ihr habt noch nie Pen and Paper gespielt und möchtet es einmal ausprobieren?
Oder Ihr habt schon mal gespielt, aber noch nicht DSA / DSA5?

 

Dann seid Ihr hier richtig. Ich biete einen "Intro-Abend" an, an dem ich für 2-4 Spieler ein (älteres) DSA-Abentuer leiten werde.
Hilfe bei der Charaktererstellung wird selbstverständlich von mir vorab geleistet.
Wenn es Euch dann taugt, kann entweder Euer Charakter mit eine kleinere Kampagne, oder Ihr kommt als Spieler mit, aber Ihr habt die Möglichkeit, einen anderen Charakter erstellen.

Gespielt wird online offair, an ein bis zwei Abenden (ab 19:00 deutscher Zeit).

Bei Interesse hier einfach posten oder mir eine PM schicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 13:25.

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Kallisto am 16.02.2019 19:19

Hallo Koali,

auch ich möchte mich gerne anmelden, um vielleicht mal in einer Runde mitspielen zu dürfen.
Zur Person: Ich bin mittlerweile 45 Jahre, weiblich, und spiele seit mehr als einem Jahrzent offline Rollenspiele in meiner Wahlheimat Irland.
Ich habe geleitet und gespielt, die Systeme waren teils mainstream (Pathfinder, Call of Cthulhu, DnD) und auch etwas weniger (World of Darkness, Gumshoe, Anima Beyond Fantasy) und seit 2018 auch DSA 5 (da es das nun auf Englisch gibt, und daher auch meine Runde die Regeln lesen kann).
Zur Zeit meistere ich Donnerwacht und wir migrieren dann zur Theaterritterkampagne.

Ich würde gerne mal wieder auf Deutsch spielen, und suche daher eine online-Runde. da es hier in Irland natürlich schwer ist, eine Runde zu finden, in der genug deutschsprachige Spieler zu finden sind. 

Ich habe eine eigenen Youtubekanal für Boardgames und habe daher kein Problem, im Internet aufzutauchen.
Solltest Du mal Platz für eine Spielerin haben (System ist mir relativ egal), dann würde ich mich über eine Einladung freuen. 

Bzgl. der Wochentage geht eigentlich jeder außer Dienstag, denn da habe ich Tai Chi-Training.
Man erreicht man am besten per PM hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 19:20.

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Exilantin sucht Online-Runde

von Kallisto am 16.02.2019 15:48

Liebe Nerdpol-Gemeinde,

Ich suche eine Online-Runde, da ich in Irland lebe, und gerne mal wieder auf Deutsch rollenspiele würde. Ich habe hier in Irland seit 2011 eine offline-Runde, in der wir alle möglichen Systeme spielen/gespielt haben (Call of Cthulhu, World of Darkness, Pathfinder, D and D, Gumshoe, Dragon Age, Anima und auch "Selbstgemachtes". Seit neuestem DSA5). 

Dabei habe ich sowohl gespielt als auch verschiedene Systeme gemeistert. Spielertyp bin ich eher die Rollenspielerin als die "Würflerin", und themenmäßig bin ich für alles offen.

Da ich in Irland lebe, bin ich eine Stunde hinter Euch, aber das sollte i.d.R. kein Problem sein. 
Wenn Ihr also einen kleinen Platz für jemanden habt, der gerne rollenspielt und system-/themenoffen ist, würde ich mich über eine PM freuen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite