Suche nach Beiträgen von StaphanWindsdor

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


StaphanWind...

24, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von StaphanWindsdor am 06.04.2019 16:16

Guten Tag,
ich würde sehr gerne mal Pathfinder spielen weil ich nur selten die Chance dazu hatte.
Sonntag Abend klingt nach einer Perfekte zeit dafür.
Ich würde meinen Character der Gruppe und dem Setting anpassen, spiele aber bevorzugt agile Charactere wie Schurke ud alles was einen Bogen in die Hand nimt (Doch mal einen hitzigen Inquisitor oder andere weniger agile Charactere zu probieren klingt auch nach viel Spaß).
Ich habe zwar wenig praktische Erfahrung in Pathfinder, jeoch befasse ich mich seit ungefähr einem Jahr zu einem große Teil mit dem theoretischen Teil.
Es würde mich sehr freuen mitspielen zu könen ^^.

Ich gucke gelengentich in meine Forumnachrichten rein, binn aber warscheinlicher über Discord erreichbar (Dort auch StaphanWindsdor)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 16:18.

StaphanWind...

24, Männlich

Beiträge: 2

[ DSA5] Suche Gruppe (on-/offair)

von StaphanWindsdor am 13.03.2019 20:48

Guten Tag,


Ich bin seit einem Jahr in den Genuss von RPGs gekommen und versuche nun diesen zu stillen.Ich habe ein bisschen Erfahrung mit DSA un Pathfinder erhalten, jedoch hat DSA 5 mich am meisten Interessiert. Falls einer von euch einen weiteren Abenteuer sucht, würde es mich freuen wenn ich eurer Gruppe beitrete könnte.
Ich habe so ziemlich jeden Tag ab spätestens 19:10 Zeit.

LG Staphan

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite