Suche nach Beiträgen von XorroX

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

von XorroX am 26.09.2019 08:20

Hallo ihr 3!

Gäbe es denn die Möglichkeit mit euch in Discord in Kontakt zu treten?
Hätte da noch so einige Fragen, aber eventuell könnte das ganz gut passen.

Kurz zu meiner Spielleitertätigkeit:
- DSA 5 (mit einigen Hausregeln)
- seit knapp einem Jahr (Spieler allerdings schon ca. 10 Jahre mit Pausen)
- Gruppe aus Freunden, die berufs/studienbedingt sehr weit verteilt wohnen und deshalb nur online spielen können
- Rollenspiel vor Würfelorgien und Regelkriegen
- nahezu ausschließlich offizielle Abenteuer (allerdings soll das nicht heißen, dass man den Lauf der Geschichte nicht verändern kann )

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Tiefergehende Details würde ich wie gesagt, gerne per Discord klären, wäre super, wenn ihr mich da einfach anschreiben könntet:
XorroX#5113

Angrosch sei mit euch!

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 29.07.2019 09:43

Hallo,

Leider nicht. Wie ich bereits oben schon erwähnt hatte, habe ich so viele Anfragen erhalten, dass ich mittlerweile vermutlich sogar 3 Gruppen leiten könnte.
Ich spiele aber nur mit Freunden aus dem Bekanntenkreis, da ich dadurch wenigstens weiß, dass es an der Langzeitmotivation nicht mangelt
Aber trotzdem vielen Dank für dein Interesse!

P.S.: Weiß jemand wie man das Thema schließen kann?

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 24.07.2019 08:49

Da ich keine Gruppe gefunden habe, leite ich die Kampagne nun selbst. Thema kann daher geschlossen/gelöscht werden.
Vielen Dank! :)

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 17.06.2019 13:17

Hi Feanor,

Ich suche hier eher Anschluss an eine Gruppe, da ich die G7 erst als Spieler erleben möchte, bevor ich sie als Meister leite.
Deshalb freut mich zwar dein Interesse, allerdings kann ich dir aktuell leider nicht weiter helfen :(
Außerdem habe ich bereits so viele Anfragen bezüglich potentieller Mitspieler erhalten, dass ich vermutlich 2 ganze Gruppen zusammenstellen könnte

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

von XorroX am 14.06.2019 09:10

Servus,

Ich kenn mich zwar mit dem System nicht aus, aber wäre es nicht sinnvoller im "Online Runden" Forum danach zu suchen, wenn ihr über Discord und Roll20 spielt?

Antworten

XorroX

30, Männlich

Beiträge: 6

[DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von XorroX am 05.06.2019 08:42

Servus zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Platz für 1-2 Spieler hätte und bald in die Borbaradkampagne (G7) startet. Grundsätzlich wissen wir, dass das ein Riesenprojekt über mehrere Jahre sein wird. Wichtig ist uns hierbei, dass alle Vor- Neben- und Folgeabenteuer gespielt werden, da wir gerne das ganze epische Ausmaß eben jener nachspielen möchten.
Ich persönlich sehe den Hauptfokus beim Pen&Paper eher auf dem Ausspielen der Rolle eines Charakters, bin da aber relativ offen, was andere Spielweisen angeht, solang die Leute "passen".
Zu uns (Freundin und ich):
- ca. 25 Jahre
- mehrere Jahre P&P Erfahrung
- verfügbar über Discord, TS, Skype
- Zeit hätten wir grundsätzlich immer außer Dienstags (Mi&Do manchmal schwierig) von ca. 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr (am Wochenende natürlich viel flexibler)
- ob das ganze ON/OFF-Air gespielt wird ist uns erstmal egal

Bei weiteren Fragen, einfach fragen. Entweder hier im Forum oder ihr schreibt mich direkt auf Discord an (XorroX#5113)

Vielen Dank für eure Antworten!
Die 12e mit euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 11:13.

« zurück zur vorherigen Seite