Suche nach Beiträgen von r.sauer

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


r.sauer

37, Männlich

Beiträge: 1

Im Namen der Brennenden Krone (Pathfinder)

von r.sauer am 02.06.2019 18:48

Im Namen der Brennenden Krone (Pathfinder)
Du hast KEIN Problem damit, Ein Pathfinder Abenteuer Nach deinen Wünschen Zu spielen, Zu Leben und zu Gestalten. Wenn du keine Hemmungen davor hast auch mal KEIN Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Spielerische Freiheit bei der Erschaffung eines Königreiches voll und in ganzen Zügen aus zu Leben. Dann bist du bei uns genau richtig.
Was Erwartet dich.
Eine selbst geschriebene Kampanie, in dieser wird der Aufbau, die Entwicklung, der Aufstieg so wie auch der Fall des Reiches in den Händen der Spieler liegen.
Wen suchen wir?
Wir suchen dich wenn du kein Problem damit hast mal über die Stränge zu schlagen, und daran Spaß hast Gesellschaftliche Tabus aus zu Spielen. Wir legen sehr viel Wert auf Gutes Rollen Spiel!!!
Wir Spielen Regelmäßig am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr und erwarten von Spielern das sie Pünktlich sind da die Spiel Zeit knapp bemessen ist. Wir suchen jemanden der Wirklich regelmäßig Zeit und Gute Laune mitbringt.
Mit zu Bringen sind:
1 Charakterbogen Gebaut mit 25 Punkten , 1 Wesenszug. Volk Mensch

 

Derzeit Vorhandene Plätze 2

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite