Suche nach Beiträgen von Lieth

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Lieth

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

von Lieth am 26.09.2019 18:13

Hi, 
das freut mich sehr, ich hab dir eine F-Anfrage geschickt. Kann dir erst eine Nachricht schicken, wenn du sie angenommen hast. Unser Server (gerade erstellt) ist: 
https://discord.gg/UgySK9

Antworten

Lieth

30, Weiblich

Beiträge: 3

[DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

von Lieth am 23.09.2019 19:09

Hallo ihr Liebsten :) 


Wir sind 3 Menschen (sehr unterschiedliche Erfahrungslevel) aus Bayern und Thüringen mit großer Lust auf eine Kampagne bzw. regelmäßiges Spielen. Den Wochentag würden wir zusammen mit dir/euch finden wollen. 
Da wir ziemlich viel Regelbücher + Fluff zu DSA 4.1 haben wär es am schönsten eine Person zu finden, die Lust hat in dem System mit uns zu meistern, wir sind aber nicht abgeneigt ein anderes System zu spielen, wir haben vor allem Lust auf pen n paper. 


Wir sind zwischen 23 und 27, erwarten das aber nicht von dir/euch und weil wir auch nicht alle die meiste Ahnung haben, sind wir sehr Fehler und Anfänger*innenfreundlich und haben sehr Lust darauf Menschen kennenzulernen die meistern wollen oder mit uns spielen. Insgesamt ist uns zusammen Spaß haben wichtig. 

Wir sind alle drei queer/lgbt, wär also besser, wenn dich das nicht verwirrt. <3

Liebst. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite