Suche nach Beiträgen von Sierra

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: On-Air Runde gesucht

von Sierra am 21.02.2021 16:20

Hallo liebe Rollenspielcommunity,

es besteht immer noch Interesse

Grüße, Sierra

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: On-Air Runde gesucht

von Sierra am 14.02.2021 16:52

Discord und Equipment vorhanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:53.

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

On-Air Runde gesucht

von Sierra am 13.02.2021 17:11

Hallo liebe Community,

ich bin erfahrende Rollenspielerin und hätte große Lust auch mal live zu streamen.
Zur Zeit spiele ich V5 Vampire und D&D (3.5), habe aber auch schon Cthulhu , FATE und Shadowrun gespielt. Geleitet habe ich ebenfalls schon eine Vampire-Kampagne.
Ich bin experimetierfreudig und auch für neues offen.

Leider sind meine jetzigen Mitspieler/innen Kameraschau
Wenn du/ihr noch jemanden sucht für eure nächste On-Air-Runde oder einen Oneshot, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.

Grüße,
Sierra. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:47.

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot

von Sierra am 07.02.2021 21:23

Huhu,
noch ein Platz frei?
Wollt ihr v20 oder V5 spielen?

Grüße,
Sierre 

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Assoziationsketten

von Sierra am 26.01.2020 16:30

Ölig glänzende Muskeln 

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Assoziationsketten

von Sierra am 20.01.2020 17:40

Knolle

Antworten

Sierra

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Sierra am 11.01.2020 09:27

Hallo Bohne,
Was du planst klingt spannend. Ich würde gerne einer deiner Mitspieler werden. Die WoD kenne ich in groben Zügen, würde mich da Aber noch tiefer einlesen. Im Zweifel gehe ich als Spieler genau so unwissend wie mein Charakter an die Sache ran ich war bisher noch nie Teil einer OnlineRunde und könnte realistisch alle 2-3 Wochen spielen.
Würde es gerne mal ausprobieren.
Gruß,
Sierra.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2020 09:29.

« zurück zur vorherigen Seite