Suche nach Beiträgen von Neshi

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Neshi

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von Neshi am 24.05.2020 20:45

Bisher wurde noch keine Spielrunde begonnen und ich muss gestehen, dass ich zwar Discord habe und einen Account bei Roll20, aber damit hört meine Expertise auf, das ist noch alles Neuland für mich 

Falls Brack Lust hat zu Spielleitern, kann er doch bestimmt helfen, oder? Ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster *hust*

Prinzipiel bin ich für Vampire, weil ich da etwas mehr zu weiß, aber wir können auch gern mit Cthulhu starten. Wir können gern abstimmen ober Brack entscheidet, bin da offen für alles 

Gruß
Sven

Antworten

Neshi

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von Neshi am 06.05.2020 14:10

Keiner der neue moltivierte Spieler braucht?
Gruß
Sven

Antworten

Neshi

38, Männlich

Beiträge: 3

[Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von Neshi am 09.03.2020 10:01

Hallo zusammen,

 

Ich spiele seit 2012 in einer festen monatlich stattfindenden D&D 3.5 Gruppe, wir hatten dort auch schon längere Zeit Shadowrun 3.01 gespielt und auch ein paar Abende Starfinder getestet.

Da die Gruppe weder an Call of Cthulhu noch Vampire The Masquerade interessiert ist, ich aber sehr gerne einmal diese emotional involvierteren Spielsysteme ausprobieren möchte (vor allem Vampire), suche ich hier nach Anschluss an eine entsprechende Gruppe.

Da ich noch keine Erfahrung in diesen Systemen habe und auch bisher nicht tiefgehendes (ist das das richtige Wort?) Rollenspiel betrieben habe (in meiner aktuellen Gruppe war das mehr oberflächlich, um die Story voran zu treiben), suche ich eine Einsteiger-freundliche Gruppe, die gern auch etwas geduldiger mit mir ist was die Systeme angeht

Vielen Dank fürs Durchlesen
Sven

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite